Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 08. Juni 2013, um 04:29

der strahlheimer hat es letzte häxla derwischt!
ich gönns ihm!
mei hat der des abzudselt .................
siswiasis, es kobberla is mir abganga
gg

chiana, 07. Juni 2013, um 16:38

Aufen letzten Drücker omelden und dann noch an Haxn wollen ???

Siswiasis, 07. Juni 2013, um 15:39

Ich däd auch a Haxn nehmen ;-)

sissilein01, 07. Juni 2013, um 12:57

Na Jan ka Sauerkraut, Knieddla gibt's

janth, 07. Juni 2013, um 12:21

naa... wirsching auch net... blaukraut oder einfach an klos und an beilagensalat...

nairobi, 07. Juni 2013, um 11:48

aah... noch jemand der lieber nen Wirsching mag? Wenn ja, fragen wir bei Gelegenheit mal unsere Lieblingswirtin und Lieblings-Sissi... ;-))

janth, 07. Juni 2013, um 10:26

Haxn hammer glaub ich schon bestellt... Nur weil ichs vergessen hab: Falls es Sauerkraut geben sollte, des schmeckt mer net... ;-)

nairobi, 06. Juni 2013, um 15:49

lieferst Du auch nach BA ins Klinikum?
Dann nehm ich 2 Stück - für meinen Kollegen auch gleich!

Genießt es - beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! Denk ich...

Weigl, 06. Juni 2013, um 01:26

ich

sissilein01, 05. Juni 2013, um 12:43

wer will an haxn?

Weigl, 03. Juni 2013, um 02:42

wer macht na dann den Überraschungsgast?

Heisser-Tiger, 02. Juni 2013, um 19:27

bin leider bis Juli im Ausland. Danach hoffe ich einmal nach Nürnberg zu kommen.

LG
Katharina

der-flo, 02. Juni 2013, um 19:14

Servus,
ich komm, aber bissl später ;) sollte gegen 8 da sein ...
Bis dahin!

Weigl, 02. Juni 2013, um 02:14

des hört sich nach einem lockerm Schafkopferabend an, dei Einladung ......
Altdorfer, hast wergli kein umtriebigs Tuni im Hinterköpfla?
......... so ab 22uhr, mit a weng am Ramsch
dann hätten unsere 5 einen kleinen aber feinen, verdienten trainingsvorsprung ....

nairobi, schad dasd net auf alle hochzeitn tanzen kannst ......... ich kann mitfühlen!
ich musste auf die Allgäuer verzichten .........
schluchts mimimi
(ich hab erner aber scho droht dass i kimm)

nairobi, 01. Juni 2013, um 11:14

Ich wünsche den 5 glorreichen Helden einen würdigen Empfang und allen zusammen einen super tollen Abend...

So wahnsinnig gerne wäre ich dabei um Euch nochmal zu herzeln. Ihr wart/seid eine so tolle Erfahrung - DANKE