nairobi, 29. Mai 2013, um 19:55

Ich hab grad nen scheiß Lauf!
Meistens verlier ich und wenn ned, dann gwinna die andern...

sissilein01, 28. Mai 2013, um 22:41

Wo wollt ihr essen?
No am diesch!!!!

spielmit, 28. Mai 2013, um 15:21

sonntag 17.00
um siemer müß ma fei aufhörn, weil ich will den dadort seng. Den siechst du net, da schläfst nemmli scho.

spielmit, 28. Mai 2013, um 15:19

so is brav meine Herren, vieleicht fällt euch ja noch was ein.

Weigl, 28. Mai 2013, um 01:39

immer diese scheiss siebner und achter!
da kann i mich nie dran gwönner ........ mist!

leuchtturm, 27. Mai 2013, um 12:54

glubbberer legt sich leeren bierkasten auf den stuhl um höher zu sitzen . sogt der schreiber, geht das? glubberer ja, da bin i näher an der sonne.

spielmit, 26. Mai 2013, um 21:21

Des Kissla is aber nimmer weich. Du warst ja a scho hunderachzid Stunden drafgsessen.

Ruf doch amal in der Viktoria an, ob mer da kartln könna, dät i net da gibt’s bloß Obst zum essen. Dann bleimmer halt do und kartln a wenig.

spielmit, 26. Mai 2013, um 20:56

Weltrekordsprüche
-Tisch spielt Ramsch „Telefon“ ja Herr Rechtsanwalt Sie brauchen ? Was hast etz du? Ich bin nackert.

Was spielt ihr denn ? Wie immer neunafuchzig zu anersechzig

Spieler wird fotografiert- du hast gewackelt- ich bin a alter Moh und kartl scho hundertsiebzig Stunden

Wo bleib mein Weizen?- Welches?- net frogn einfach aufüllen!

Kann amal jemand af die Uhr schaun – hob i gmacht und ezt? Sooch ma halt dann a die Zeit

lunadieschlaue, 22. Mai 2013, um 19:00

hallo,ich werde euch am 23.Mai unterstützen,wie nur möglich,laßt euch überraschen.
elmi

Huett, 22. Mai 2013, um 08:13

Hallo Wenigschlafschafkopfrekordfranken,
würde gerne kommen, bin aber noch in Kroatien.
Das schafft Ihr und die paar Stunden, erst recht.
Den Aussteiger, straft ihr damit doppelt
Meine Energie ich Euch geb, ist ned viel, aber vielleicht hilft es

LG Bernd

Chinto, 21. Mai 2013, um 23:38

Liebe Rekordaspiranten,
ich wünsche Euch ganz viel Glück auf diesem sicher anstrengenden Weg und drücke natürlich die Daumen...
Ich werde morgen Abend (Mittwoch) auf jeden Fall vorbeisehen und Euch persönlich unterstützen und motivieren...
alles Liebe Chinto

nairobi, 21. Mai 2013, um 12:20

Wir freuen uns alle sehr auf Dich, liebe Agnes und das hilft den Jungs über die schwere Zeit jetzt im Mittelteil...
Der Donnerstag ist dadruch schon eine ganz besondere Etappe auf dem Weg zum Ziel!

Aber diese Kattler sind echt ne Wucht! Und sie freuen sich über jeden Besuch, der sie begleitet, anfeuert und immer wieder aufmuntert.
Besonders wenn dann noch so leckerer Kuchen oder Gummibärchen vorbei gebracht werden... ;-)

shitnachkarter, 21. Mai 2013, um 11:44

hut ab viel spass und haltet durch

Hiki, 21. Mai 2013, um 10:23

bin um 8:35 im Flieger, aber in ne andere Richtung

agnes, 21. Mai 2013, um 10:00

Ich komm am Donnerstagnachmittag und freu mich schon sehr. Haltet durch!