Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Robbertson, 07. Mai 2013, um 14:14

Evtl gerade deswegen;) Mal morgen Kontroooolen deine kartn da...

Duswood, 07. Mai 2013, um 13:02

Ja Markus, kA wie das so gut laufen konnte. Waren seit 13uhr mit'm konsumieren des Alkohols beschäftigt ^^

Ich komm

Weigl, 07. Mai 2013, um 03:34

genau Markus!
hau nern mein Verlust vom Buggl!

Dusi, schön das du ein Echter bist!
wie die andern halt auch!

am Freitag ist Blaibach angesagt seit Monaten

Robbertson, 06. Mai 2013, um 22:36

Richtig, dem Dusi sei Geld abnehma der hat am Freitag zuviel gwunna glaub ich ;))

der-flo, 06. Mai 2013, um 22:35

sind wir Dussi, Markus kommt auf jeden Fall und Heinz bzw Rainer sind ja auch noch da....:)

Duswood, 06. Mai 2013, um 21:17

Weigl und Elke nicht dabei?
Das an nem Mittwoch, wo am nächsten Tag Feiertag ist?
Ich wär wohl schon dabei, wenn wir sicher 4 sind...

der-flo, 06. Mai 2013, um 18:52

Hehe naja da wird sich ja noch einer finden....hoffe ich ;)))

chiana, 06. Mai 2013, um 13:19

Jo, kann auch nicht kommen, gehe mit meinem Sohn in die prewiew.. Falls der Jan des liest : Nein , des is diesmal ned des mit die Orks sondern des mit die Raumschiffe...lol

Weigl, 06. Mai 2013, um 02:17

flo, da werd schon was zam gehn
bis jetzt fahren ja nur 4 nach Blaibach

ich wünsch euch eine schöne Rundn!