xristos82, 12. Juli 2010, um 18:32

ich blick da a ned durch ganz ehrlich
ich finds im hasenstall immer hammer

Herzssticht, 11. Juli 2010, um 08:00

es is scho traurig, 24 Spieler warn ma und ich hab genau nachzählt, sechse ham hier geschrieben, was is mit den anderen 18 Sauspieler?
Hatts denen ned gfeun?
Kennan de ned schreim?

Es dad meh sakrisch gfrein, wenn mehr Kommendare gschriem werden.

Serverix, 06. Juli 2010, um 12:10

des war scho wieder mal ein netter abend, bin diesmal sogar ganz erleichtert nach hause gekommen, ganz ohne klimpergeld, hat trotzdem spaß gemacht ;-)

Herzssticht, 06. Juli 2010, um 10:13

schee wars wie immer und ein Lob, die wo sich angemeldet haben san (fast) alle kumma.
Zu Dir Mara, freile derfst wieder kumma, ich hoffe Ihr habt Eure 2. Hochzeitsnacht ned verbracht wia die erste...(Schafkopf im Bett).
Also beim nächsten mal, da werd 2 mal gelost, das gilt für alle, weil jetzt hamma 2 mal ned glost.
Ja dann muase noch unbedingt sagen, des Buidl von Dir Gisela des ist doch ah Traum, scheena gehts ned.

krokro, 04. Juli 2010, um 19:16

so nach langer zeit hatte ich gestern au mal wieder den weg zum hasenstall gefunden (danke andy fürs abholen )
i muss sagen , daß schnitzel schmeckt immer no genauso gut wie früher . unser tisch war ja eigentlich ganz lustig und manchmal sehr laut vor lachen und diversen sprüchen , nur ging zum schluss dem tipi das geld aus ( i habs net alleine ) . vllt sieht man sich ja nochmal wieder .
danke tipi fürs heim bringen

bayernmausal, 04. Juli 2010, um 18:32

i ko mi nur anschließen! war a super scheena abend.
und unserm hahn (hasen^^) im korb gings glab i a ned schlecht ;-) beim nächsten moi dat i aber scho wieder mit 2 moi auslosen spuin ;)
@Mara natürlich darfst du wieder kommen, freut uns sicher alle

liebe grüße
Nici

Mara, 04. Juli 2010, um 16:02

Sche wars,
aber leider hat sich unser Tisch a bissal früh aufgelöst und ich hätte auch schon noch gern mit anderen gespielt, aber egal es hat Spaß gmacht vor allem das Deutschland- Argentinien 4-0 geschlagen hat.
lg mara
PS. vllt komm ich ja mal wieder wenns recht is?

Woifgang, 04. Juli 2010, um 13:14

i hob gwies nix gegas sauschbui - aba a livezock im hasenstall is doch wos anders. hosd blos guade spieler am disch - egal wia glosd werd. und - so schnei ko koana schreibn ois wia do loggere schbrüch kemma. a herzlichs dangschee an meine pardner - so glachd hob i seltn ;))

@ andi: merci dassd mi middoa hosd lassn obwoi i mi need ogmeid ghabd hob

xristos82, 04. Juli 2010, um 12:02

moing moing beinander es war mal wieder hammer hammer lustig und feuchtfröhlich
und mir gings eh am besten mit meinen drei zuckerschnecken am tisch bis zum nächsten mal

Chris

dieoidespielt, 03. Juli 2010, um 14:39

Sorry meine Tochter ist krank geworden, deshalb kann ich nicht kommen. Das nächste mal wieder gern. Wahrscheinlich schon am Sommerfest.

Grüßle

andy

xristos82, 03. Juli 2010, um 12:18

jo freu mich auch scho
ich brauch die ablenkung

krokro, 03. Juli 2010, um 10:23

Freu mich euch wieder mal nach langer zeit zu sehen :)

Herzssticht, 03. Juli 2010, um 00:03

Der Termin im August ist fest liebe sonne und viel Spass beim Umzug und neu Gestalten.

Ex-Sauspieler #11749, 02. Juli 2010, um 15:01

Schade, aber leider wird sichs morgen bei mir ned ausgehn mit dem Hasenstall ...
Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffentlich dann wirklich bis zum nächsten Mal :-))

@Andi: Steht denn der Termin für August fest? Dann würd ich mir den 14. schonmal ganz rot im Kalender vermerken ;-))

Grüßle

Widderl, 02. Juli 2010, um 14:27

Hallo,

wollt nur sagen, dass es bei mir und dem mike
später werden kann. wegen fussball.

gruß

Sepp89, 01. Juli 2010, um 21:50

He. Ich hab einfach phasenweise Lust auf Schafkopf, und phasenweise auch wieder auf was Anderes. Das ist überhaupt kein Zeichen von Abneigung, ich hab nur halt auch mal was Anderes vor. Falls das so rüber kommt, sag ich hiermit, dass es nicht so ist. Also viel Spaß am Samstag. :)

P.S. Der Entzug kommt sicher Mal. ;)

Herzssticht, 01. Juli 2010, um 21:32

ok Sepp alles klar, irgendwann steht der H.S. dann bestimmt wieder an erster Stelle, wen der Entzug kommt.

Sepp89, 01. Juli 2010, um 14:49

Ja, weil ich schau am Flughafen des Spiel an mit nem Haufen Freunde. Und danach gehts dann noch weiter, wo dann alle dabei sind und ich auch mit will. So WM-Aftershow-Party.
Deshalb bin ich so fair und sag gleich ab.

Wie gesagt, ich mag die Treffen im Hasenstall auch echt gerne. Ich komm schon mal wieder. Zur Zeit gehen halt irgendwie viel andere Sachen. Also nix für ungut.

Herzssticht, 01. Juli 2010, um 10:37

also Sepp mir san doch ned Dumm, wenn alles mögliche kommt, also Nachspielen und Elfmeterschisßen, dann fangen wir später an, ganz einfach oder?
Die Auswärtigen die schaun sowieso im H.S. mit Großleinwand und die wo bis zu einer Stunde wegwohnen die schaffens leicht.
Es ist aber trotzdem nett von Dir Sepp, dass Du Dir Gedanken machst und ned einfach ned kummst.

Sepp89, 30. Juni 2010, um 22:33

Hm. Mir werd des Alles a weng knapp. Wenn die noch nachspielen, dann bin ich ned rechtzeitig da. Muss noch überlegen, aber ich tendiere dazu, dass ich eher nicht komm. Wie gesagt, ich bin lieber so ehrlich und sag mal nicht zu. Ned dass dann weil ich fehl a 3er Tisch spielen muss.