Nickipin, 14. Januar 2013, um 02:29

Ganz toller Abend - danke und bis bald
LG

Ex-Sauspieler #277952, 13. Januar 2013, um 17:25

I fand a das schee war, hob mi glei wida ogmeid beim sauspiel. Mir wern auf jedenfoi wida vorbei schaun. Nicky

Preissnbeisser, 13. Januar 2013, um 16:12

Schee wars, aba dasds mi scho wieda obzockt habt 's find i fei net in Ordnung^^

Woifgang, 13. Januar 2013, um 12:25

Schee wars wida amoi - und schee voi ;))
a haffa neie leid - und a wida langjährige

@ Andi: Jezad kemmas ned blos ausm frangnland und vom rhein zu deina münchner rundn sondern sogor scho ausm landkreis freising - wia schaffsdn des blos Andi?

peleh, 13. Januar 2013, um 06:39

Hallo Andi,
kann Jozi ich nur bestätigen- schee wars wie immer!
aber Karten werden einfach nicht besser!! lach
aber trotzdem danke Andi für die gute Organisation die gestern nicht einfach war.
gruss an alle
Bäda

jozi, 13. Januar 2013, um 02:55

auch wenn ned alle da warn, schee voll wars trotzdem^^
und as nächst ma hätt ig ern bessere kartn die warn a katastrophe heut ;/

Rami, 12. Januar 2013, um 16:37

muss absagen da sich hoher besuch angekündigt hat.
gut blatt und viel spaß euch allen

Herzssticht, 12. Januar 2013, um 15:16

SUPER DANN LASS MA HEIT T`SAU RAUS:
Lokal wird vom Münchner Sauspielverein besetzt.
Wünsch allen viel Spass und ah super Blatt.

andi

jozi, 12. Januar 2013, um 14:12

wow werd a direkt voll (scho knapp 7 tische angemeldet) ;D

bayernmausal, 03. Januar 2013, um 18:10

ich wünsch euch allen einen gutes neues jahr 2013!! :-)
kann an dem 12.01 wahrscheinlich nicht kommen. wünsch euch trotzdem viel spaß! :-)

liebe Grüße
Mausal

ps.: Ich hätte nich gedacht, dass ichs noch zum "Veranstaltungsbild" schaff ;D

haarbacher, 03. Januar 2013, um 15:40

hallo und ein gutes und erfolgreiches neues jahr allen. leider bin ich am 12.1. nicht da, aber am 23.01. bin ich sehr gerne wieder dabei.
recht herzliche grüsse reinhard

gismo00007, 03. Januar 2013, um 14:06

ein gutes neues Jahr 2013 das all eure wünsche und Träume war werden weiß noch nicht ob ich kann melde mich aber rechtzeitig grüße Chris

sWuermseemadl, 02. Januar 2013, um 23:21

gutes neues jahr euch allen, ich meld mich schon mal an, werde aber erst um ca 20 uhr da sein können, lg margit

madaxx, 02. Januar 2013, um 22:44

wenn ich nicht kommen kann bitte ich ich schon im voraus um entschuldigung

madaxx, 02. Januar 2013, um 22:43

ich meld mich mal an aber kann es nicht 100 % zusagen da es beruflich immer wieder zu änderungen kommt

stehbisler, 31. Dezember 2012, um 19:07

wünsche Allen ein cooles und gesundes Jahr 2013 !

Gruß stehbisler

Woifgang, 31. Dezember 2012, um 18:05

@ Preissnbeisser:
Moand da Andi ebba, dass er si mid 6 Wocha nausredn ko?? Hosd rechd - des mid da Urlaubsgenehmigung is zum überlegn!

Herzssticht, 28. Dezember 2012, um 02:05

also im Januar spui ma nochmal unter der Woche wahrscheinlich am 23.
Es können dann auch de kemma wos samstag ned geht.

Preissnbeisser, 10. Dezember 2012, um 19:29

Oiso üba dein Urlaub miass ma na scho no moi redn Andi. Wer hot den übahaupts genehmigt? 8 Wocha ohne Sauspuirundn geht ja moi goar net!