Herzssticht, 28. Dezember 2012, um 02:03

na wenigstens hat noch einer was geschrieben wias war, dann war meine mühe wenigstens nicht ganz umsonst.
D A N K E jozi^^

jozi, 23. Dezember 2012, um 03:57

war wieder schee (und die 2 herz solo tout mit 6 hab i au gern mitgommen ;D)

Herzssticht, 22. Dezember 2012, um 11:52

hallo Bubi,
(BubiDotterhard)
einer dad no fehlen, was ist mit Dir? dann wärn ma 5 Tische.

Nickipin, 21. Dezember 2012, um 23:35

Hoffe nächstes Jahr klappt es wieder öfter...
Bis dahin... Liebe Grüsse, Gut Blatt und

____*__$__________$
_______$$$______$$$
_*_____$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$ $$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
*_____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$___* _____ $
___*____$$$$$__$$$$$_____*__ $$$
________$$$______$$$___*___ $$$$$
________$__________$_$$$$$$$$$$$$$$$ $$
__*______________*______$$$$$$$$$$$
I wish you a merry Christmas_*$$$$$$$
_____*____ __*___________$$$$_$$$$
___*__ ___*____*_____$__$$$_____$$$
_______and a *__________$$$
______________________$$$$$
______ *_________$$$$$$$$$$$$$$$$
__happy new year!___$$$$$$$$$$$
_*___________*_______$$$$$$$
______*___$______*__$$$$_$$$$
_________$$ _______$$$____$$$
____*___$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$__ Viel Glück und Erfolg
__*____ $$$$$$
______$$$$_$$$$__& Gesundheit im neuen Jahr!
_____ $$$____$$$

stehbisler, 20. Dezember 2012, um 01:01

Servus beinand,

kann leider nicht kommen, wünsch Euch aber allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

MallorcaClaudia, 19. Dezember 2012, um 23:31

Ich hoffe, dass ich es schaffe. Habe an diesem Tag ca. 600 km mit Auto zurückzulegen und weiss nicht, um wieviel uhr ich starte. Würde mich freuen, wenn es klappt.

bayernmausal, 19. Dezember 2012, um 13:16

kann zwar erst so ab halb 9 kommen, aber ich komm :)
bis samstag!
mausal

Herzssticht, 19. Dezember 2012, um 00:29

Hallo Hai (Dartdoktor) Du hast versprochen ein super Menue einzustellen, es wird Zeit.
Das letzte wo ich Eingestellt habe ist nicht so gut angekommen, denn keiner hatts bestellt.

Teufelchen23, 17. Dezember 2012, um 16:24

I bin dabei :)
Freu mi scho

CM200, 17. Dezember 2012, um 07:31

Danke für die Einladung ich bin leider verhindert, wünsche Euch allen schöne Feiertage

Hamburgerin, 15. Dezember 2012, um 16:06

tja, andi. i wollt di einfach unbedingt noch im alten jahr sehn.

Herzssticht, 12. Dezember 2012, um 16:49

ich möchte mich mal persönlich an alle Sauspieler im Verein wenden, kommts doch so viel wias geht, aber friah gnua zur mama, dann zerleng ma den Schuppen, der Giasinger Anzeiger is ah doo und wird berichten wia so ah Kneipe überfüllt war und zum Eischnaufa ham immer 5e vor die Tür miasn, Gott sei Dank warn meistens 5 Raucher draußen.

Herzssticht, 12. Dezember 2012, um 12:06

des gibts ja ned ute?

Woifgang, 08. Dezember 2012, um 18:40

Ewig schade - ich kann nicht zur Mama, die Opa-Pflichten überwiegen so kurz vor dem Hl. Abend.

Ich wünsche euch allen gute Karten, viel Spass und dann anschließend schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Wolfgang

Herzssticht, 06. Dezember 2012, um 19:38

Speisekarte folgt: