Herzssticht, 21. November 2012, um 10:45

bayernmausal schrieb am 18. November 2012, um 11:48

also wir (helmut, christine und ich ) wären glücklich über das neue Lokal!! :-) War richtig schee gestern und das Essen war wirklich super!! Wir würden dann gern öfter kommen wenns wieder bei Mama ist.

Liebe Grüße
Mausal

pling, 19. November 2012, um 09:23

Dankschön Andy,
war wirklich schee beim Hai.
Wirklich gutes Essen.
Kennma gern wieda macha beim Hai.
Hod wia imma wieder Spaß gmacht.

Preissnbeisser, 18. November 2012, um 22:19

Schee wars wia imma. I woass zwar net wos etz an dera Wirtschaft scheena waar wia im Flüglrad, aba i schau ma hoit a net de Buidln an da Wand o sondan geh zum Kartln.

Schwammerlkoenig, 18. November 2012, um 18:13

A nette Rundn war des gestern bei eich, und des Essen war a super. Ente von einem Hai serviert, des kriagst ned überall :-)
Dangschee auch an Hai, unseren Gastgeber. Und prima, dass wir nach dem Schafkopfen noch ein paar schöne Dartspiele gmacht haben. Hat mir wieder gutgetan dass i nach laaaaaanger Zeit wieder üben hab können.
Wenn i wieder Zeit hab, gern wieder.
P.S. und natürlich Dank an Andi, hast wieder alles gut organisiert oida Zipfe "gg"
Und übrigens, in Bayern hoast des ned "malochen" des songs bei de Preissn, des hoast in Bayern "buckeln" :-)

Rami, 18. November 2012, um 16:50

schee wars - wie immer mit euch
location war auch ok
essen war de-luxe

gerne wieder

Woifgang, 18. November 2012, um 13:46

ds Andi - schee wars wida
und ohne di hädd i gor nia ned d Vietnam-Mama zwischen am Schlüssel- und am Schreibwarn-Lodn gfundn ;))
@ Lady + Mausal: Koa Wunda dass eich do gfoin hod. Obergiesing is ja für d Rodn a Heimspiel ;))
Wolfgang

PS Gestern hob i in dene 8 Schdundn 1 € (in Worten: einen Euro) gwunna!!!
PSPS Ds an meine Brunzkartler - ohne eich war i im Minus gwen ;))))

bayernmausal, 18. November 2012, um 11:52

Vielen lieben Dank für den netten Abend gestern! War wirklich schee endlich mal wieder mit euch zu spielen!! Und das Essen, seeehr gut :-)
Würd mich freuen wenns öfter bei Mama wäre! :)

Liebe Grüße euch allen und ein herzlich Dankeschön an den Andi und den Hai,

Mausal

Herzssticht, 17. November 2012, um 14:16

So in 4 Stunden ist es so weit, der Dartdoktor (Hai)der werd schaun, hoffentlich ist sein Betrieb den Ansturm gewachsen.
Einzige Hoffnung Er hat eine große Familie, de miasn heud heid alle ran *Malochen* sagt man in Bayern.
De Giesinger de wern staunen, was ist den plötzlich bei der Mama los? des gibts doch ned, so ein Ansturm gibts da was Umsonst?
Nana werda song` des is blos der Münchener Sauspielverein wo unser Viertel unsicher macht, aber lauter nette Leute.
So jetzt wünsch ich allen einen wundeschönen Schafkopf-Abend, wenn ma heid ah alle zamrucka miassn, aber des is heut so wia bei na vietnamesischen Familie.

bayernmausal, 17. November 2012, um 13:01

Servus PhilippDirr,
wenn wir scho dabei sind, zwanghaft schreibt man/frau übrigens ohne "a" nach dem "z" :D Sorry, das musste einfach sein *lach*

Liebe Grüße
Nici

Herzssticht, 17. November 2012, um 11:36

hallo soli,
ist schon Ok.

werefvsdfvsdfv, 17. November 2012, um 09:53

Servus. Ich bring noch einen Nicht-Sauspieler mit, falls das OK ist.

PhilippDirr, 15. November 2012, um 20:16

Servus! Herzlichen Dank für die Einladung. Ich komme nicht, da ich das WE mit Balu in BGL verbringen werde. Kakerlaken schreibt man/frau übrigens mit "r". Sorry, bin da ein wenig zawanghaft.

Wünsche Euch viel Spaß, auch beim Essen!
Philipp

highfish, 14. November 2012, um 22:10

Hi, Ich danke sehr für die Einladung, kann aber leider nicht kommen. Beim nächsten Mal klappt's, vielleicht.
LG Fish

Herzssticht, 13. November 2012, um 17:57

Ein Speisekartenmenuegericht am Samstag!!

Kakerlakensuppe ohne Beine
Vietnamesische große Bandwürmer, 6 Stück in Walbauchspeck gebraten, dazu Pappreis mit Salat

Ameiseneis mit heißen flambierten Maden.

guten Appetit

Woifgang, 13. November 2012, um 12:42

i gfrei mi
@ Andi: Hat dein Menüvorschlag damit zu tun, dass du dein Hunderl mitbringen (und wieder mit heimnehmen) willst??

Herzssticht, 13. November 2012, um 11:17

liebe Claudia,
so weit sind wir noch nicht, unser nächster Termin ist der 05.12.12 (Flügelrad) und jetzt schaun wir mal wie des mit der kl. Kneipe in Giesing klappt. wenn das posetiv ist dann können wir mal da auch in 14 Tagen also so um den 19. rum spielen. Ich bestell Dir dann gleich unser Hauptmenue wenn Du kommst.

MallorcaClaudia, 12. November 2012, um 23:23

Super-lecker, aber habt ihr nix ab dem 18.12. (im Zeitraum bis ca. 28.12) anzubieten? Ähnliche Gerichte? Würde mich dann freuen ;-)

Herzssticht, 12. November 2012, um 23:09

Ein Speisekartenmenuegericht am Samstag!!

Kakelakensuppe ohne Beine
Vietnamesische große Bandwürmer, 6 Stück in Walbauchspeck gebraten, dazu Pappreis mit Salat

Ameiseneis mit heißen flambierten Maden.

guten Appetit

Herzssticht, 11. November 2012, um 21:16

ja liebe Claudia jetzt werd`s scho mal Zeit dasd moi kimmst, ich glaub das letzte mal des ist jetzt schon 1. Jahr bestimmt her.

Herzssticht, 10. November 2012, um 00:03

Wie schauts aus Dartdoktor? Theke raus, Tisch nei, so wias ausschaut sprengma dei Kneipe.
Ja und schreib uns mal ein vietnamesisches Hausgericht, klar das wir die Küche stürmem.
Im Giesinger Anzeiger steht, das Lokal Mama wurde von den *Münchener Sauspielverein* besetzt und krachte aus allen Fugen, ein Tisch musste auf die Toilette verlegt werden, so was war noch nie da, der Wirt brauchte anschließend 8 Tage Urlaub, so im Stress war Er und seine schöne Schwester ( Bedienung) fand endlich den Mann Ihrer Träume, auch wenn Sie nicht Schafkopfen kann.
PS: Leider war ich nicht der Glückliche...