Martin70, 04. November 2012, um 22:08

Andi, du hattest absolut recht. Durchs "Dabei"- sein, habe ich richtig gewonnen. Und zwar schöne Schafkopfstunden mit durchweg netten Kartlern.....
Dank an allen Beteiligten und gute Zeit bis zum nächsten Mal ....

superhuber, 03. November 2012, um 17:10

Hallodris i kim erst gega 19:15

Herzssticht, 01. November 2012, um 12:22

Also Ihr seht ein kommen lohnt sich zu der *Münchner Saupielrunde* PS: ""Man hat schon gewonnen, nur durchs kommen""

rechtlustig, 31. Oktober 2012, um 19:55

Also, der andi600 hat mich gebeten, was zu diesen Theaterkarten zu schreiben, die Grid und ich im August gewonnen haben.
Ich weiß zwar nicht, welche Vorstellung gegeben wird, aber schon alleine diese Ehrenloge im Prinzregententheater ist es wert, dort hin zu gehen. Man ist ein echter VIP mit einem gigantischen Blick über alle anderen, hin zur Bühne.
Die Karten gibt's aber nur, wenn Ihr am Samstag zum Spielen kommt - also sehen wir uns dann da.

LG Olga

Herzssticht, 29. Oktober 2012, um 10:41

Es gibt wieder Theaterkarten ( 2. Per. ) im Wert von über 100 Euro zu Gewinnen, also nicht vergessen, so etwas gibt es nur bei uns im Flügelrad, kein Verein im Sauspiel bietet so etwas seinen Mitgliedern, "schaung ma moi" ob die letzten Gewinner mal was Schreiben, wies war in der Königsloge?

Herzssticht, 14. Oktober 2012, um 13:41

Hoffentlich komme dann ned wieder an Deinen Tisch....

superhuber, 12. Oktober 2012, um 17:42

ich komme wieder. und desmoi mach i ernst. i spui nua no du´s