Rami, 07. Oktober 2012, um 16:53

jap... gaudi wie immer... merce an alle die dabei waren!

Nickipin, 07. Oktober 2012, um 02:45

Schee wars - wie immer - Danke

Rami, 06. Oktober 2012, um 16:44

wer kommt schon früher?
petra kann heute leider nicht kommen.

superhuber, 06. Oktober 2012, um 15:27

hallo zusammen, kann erst gegen 19:15. Bis dann.

sWuermseemadl, 06. Oktober 2012, um 11:55

und i muaß a absagen, da i leider wieder abenddienst hab.
himmelherrgottkreizkruzifixscheissglumpvareckts
liebe grüße und trotzdem allen gut blatt und viel spaß, wünscht , margit

Herzssticht, 05. Oktober 2012, um 03:04

ja sakradie!!! gegan jetzt alle auf die Wies`n???

peleh, 04. Oktober 2012, um 18:27

Hallo Andy,
geht mir des moi ned aus- aba das nächste mal wieder- dann hob i s Schafkopfbuach a fertig glesen!!
aiso a guads Bladdl eich
Bäda

petronella, 29. September 2012, um 22:57

Griasde Andi, ich kumm freilich am Samstag. Hob gmoand das i mi scho ogmeld hob, de Wochn vageha so schnell, also bis boid
Bussi
Petra

Herzssticht, 29. September 2012, um 13:11

Also es gibt wieder 2 Theaterkarten /Logenplätze), die werden dann am Samstag den 06.10.12 verlost.
Ein kommen lohnt sich also.

BubiDotterhard, 28. September 2012, um 01:25

oiso i sog blos ....es gibt zwoa koartn fir den bajuwarischen oralapostel(W.A.) zum gwinna,oiso wer dannn ned kimmd.....???,mehr sog i ned.....;-)

BubiDotterhard, 27. September 2012, um 10:46

kann leider no ned fix zusagen da i am sa. arbeite aber amoi schaun....a bissal wos geht immer...

Widderl, 25. September 2012, um 18:10

ich kann leider doch nicht

Woifgang, 23. September 2012, um 16:24

i gfrei mi

Grid, 20. September 2012, um 21:44

Ich kann an diesem WE leider nicht :(
Ich muss da eine Prüfung schaffen, denn ich habe einen Kurs belegt?!? Neihein, keinen Schafkopfkurs :D ...Hundeschule ;)
Ich wünsche euch viel Spass und ein gutes Blatt. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei :)

Di Grid

Herzssticht, 13. September 2012, um 08:44

hab jetzt 4 Maß bestellt (siehe Bild) aber wir san jetzt nur zwei am Tisch, was machma da heid zu Deinem Geburtstag Rami?

Herzssticht, 12. September 2012, um 14:26

ja mei zetterl, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen, ich hab Deine Tout oben eingestellt, muss sagen schee issa scho!
Deine Mitspieler de hamse gfreid wie da Scheinkönig...

Ex-Sauspieler #127565, 11. September 2012, um 22:22

Wer is da depp?
I sogs nett - lol
:D zettal

frechebixn, 07. September 2012, um 23:02

kann leider nicht kommen weil i in da festwiesn arbatn muas euch vui spass
andi pass bitte auf mein schal auf ;O)

Herzssticht, 06. September 2012, um 22:16

Im Oktober da spieln wir wieder unsere nette Sauspielrunde! ACHTUNG Beginn ist 17/00 Uhr und die Tischaufteilung geht so wie die Sauspieler kommen, um 19/00 ziang ma dann erst zusammen.
Jeder Sauspieler kann bis 19/00 kommen wann Er will.
Die Spieler die zusammen bleiben wollen, das geht auch aber vor 19/00 Uhr bei mir melden.
Auf unseren Bild der verlorene Tout, auf Mittelhand bei unseren Jahresturnier. PS: Wenn der Depp des Schein 4 mal raustut.
Ich hoffe Ihr habt Eure Preise alle verdaut, ja es hat ja jeder was bekommen.