Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Robbertson, 14. Juni 2012, um 08:33

Zefix die rosigen Zeiten sind vorbei...
Aber gegen gefühlte 30 Läufer bei der lieben chiana, und den Weigllauf wahr ka Kraut gwachsen;) SauSchee wars

Grüße

Weigl, 14. Juni 2012, um 03:56

dein Tout ham mir dir leider heut net gönnt!
aber schee wars wider!
kurz nach eins hamer freiwillig die Segel gstrichn .......... und EM-mässig hamer auch nix verpasst!
deutscheland ...............! grins

Robbertson, 13. Juni 2012, um 17:41

Hmm na dann seit ihr zu 4? Spiel läuft bis halb elf und dann nur noch a stündla. Des is für so an Süchtling wie mir evtl zu weng;-)

chiana, 13. Juni 2012, um 17:20

Wie immer halt so bis nach 12....

Robbertson, 13. Juni 2012, um 16:42

Wielang macht ihr ca? Ich könnt so zur Halbzeit da sein.
Sorry für Doppelpost;-)

Robbertson, 13. Juni 2012, um 09:24

Servus ihr leider Spätschicht, aber ich drück unseren Jungs die Daumen. Und gugg evtl aufm Labtop bissl mit. Euch gut Blatt, nächste Woche könnt ich denk ich mal wieder.

Grüße