Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Robbertson, 31. Mai 2012, um 11:25

Sauber Glückwunsch euch. Ich Zünd meine Waffen erst morgen;)

Grüße

Weigl, 31. Mai 2012, um 02:03

Markus, der Matze und ich ham dich würdig vertreten ................ ich mit am oma-tout!

a scheener Fünfer im Biergarten ..........
etz schlaf i glei sauguad ein

Weigl, 28. Mai 2012, um 22:28

mal schauer ob einer vom "Rest" dein Dauertout bekommt!
Elke, tu amal glei 8 Päckla aus der "Überlebenstüte"!
im Campingwagen deponiern und die Ziggis a
geh davon aus, das mir des herrliche fleckla Erden widermal besuchen dürfen ...............!
den Rest von die Kartn behäldsd daheim,
sozusagen als Notdepot für dein Urlaub etc
für den Freitag bring ich a Extraportion mit grins

ein RIESENDANKESCHÖN an die 4 Köche........
bei die Salate hab ich nachfassen müssen, drum hab ich des superguade Fleisch nimmer ganz baggd sry
mich häts fast zerissn!

........... eine tolle Freundesnacht!

sissilein ....... dangschee fürs heim bringen

Robbertson, 28. Mai 2012, um 19:30

Huhu Chiana danke für Einladung aber ich kann die woche ned. Wie gesagt Spätschicht, Freitag dabei iss klar;))

Dir und deinem Lieben nochmal ein Herzlichstes Dankeschön für den Himmlischen Abend im Himmelreich. Sowas hat man ja noch ned gsehn, freu mich auf Freitag bis dahin Gut Blatt euch

Grüße