Herzssticht, 08. Juni 2012, um 11:47

geschrieben von zettal 05. Juni 2012, um 14:14

An die fleißigen Fotografen:
Die letzten 4 Fotos san der Abschuss - lol... und Nr. 19 ist nicht von mir autorisiert :O
Schee, dass ihr uns imma nur von der besten Seite zeigt :D
XOX around the clock...
zettal

Herzssticht, 08. Juni 2012, um 01:44

super nico, bedanke mich für die schönen Bilder.

pall, 06. Juni 2012, um 21:29

so auch die letzten fotos sind da , grüße von krokro

Nickipin, 04. Juni 2012, um 19:21

Schee und lustig wars wie immer, danke an alle, vorallem an Chris, dein Schellenwenz war der Hammer :) da muss i immer no schmunzeln ^^ Ärgert mi scho, dass i das nexte mal ned dabei sein kann.
Fühlt euch gedrückt...

(¯`·´¯)ganz
`·., (¯`·´¯)viele
(¯`·´¯).·´liebe
`·., .·´(¯`·´¯)grüße
(¯`·´¯)(¯`·´¯)von
`·., (¯`·´¯)mir
(¯`·´¯).·´zu
`·., .·´euch

petronella, 03. Juni 2012, um 20:51

griabige leid und a guade stimmung............lacha, bussln und a guads essn............ mehr sog i ned

andi, mia seng uns wida
bussi

Rami, 03. Juni 2012, um 18:34

gaudi hamma ghabt...
obs viele waren oder ned...
klein und fein so solls sein!

wär super wenn ma früher beginnen in zukunft...

Ex-Sauspieler #127565, 03. Juni 2012, um 17:03

Auch wenn's diesmoi net so voll war:
Schee war's und i mag eich net missen!
Imma wieda ein Vagnügen..
Cheers, dears
vom zettal :D

Herzssticht, 01. Juni 2012, um 23:36

hallo ZePe,
freile kenns kemma, Ihr kennst mitanander spuin, oder zammziang mit andere Sauspieler.
Ab18/00 Uhr gehts los und um ca.) 03/00 herma auf, also Zeit genug für Dein Spezi aus Norwegen, versäumtes nach zu holen.

Lg
andi

JoeBlack, 01. Juni 2012, um 17:03

Hallo, wollt da mal anrufen, aber die im www verfügbare Nr. 45457456 gibts ned. Had da epa ona a neue. Wars a möglich, dass ma mit 4 Leid kimmt und a paar Stunden klopft (mit Essen u. Trinken) I frag weil ein alter Spezi aus Norwegen (is ausgwandert) mal wieder Schafkopfa möcht.
mfg
ZePe

Rami, 31. Mai 2012, um 19:46

wir san dabei... spezialgast ist au dabei... sauriassla alias sepp aus regensburg kommt a...

wens interessiert: komme schon gegen 16.30 an

an 4ter mann wär supi na könn ma früher loslegen

bis samstag saubande elendigliche:-)

Weigl, 27. Mai 2012, um 02:55

ihr seids echte Freind!
DANKSCHEEEE!

Woifi, auf dem Tunier möcht ich eigentlich blos a weng lernen, die spuin glaub i besser wie i .........!
des kannst es nexde mal, wenn ich im Flügelrad aufschlag testen, ob ich langsam in dei Kategorie neiwachs!

zettal, dein Wunsch kann i guad braucha!

Andi, laß dir scheene Witz einfalln ..........
a Gaudi muas sei!

Woifgang, 24. Mai 2012, um 22:02

Weigl - zoggs ob!!!!!!!!!1

Ex-Sauspieler #127565, 23. Mai 2012, um 21:02

Leider in Las Vegas, lol!
Uzed, mein Beileid ;)
I bin dabei im Flügelrad :D
Und dem Weigl wünsch i guade Kartn fürs Turnier!

petronella, 17. Mai 2012, um 19:30

I kumm..........ned das i de Witz verpass, gell Andi!

Weigl, 16. Mai 2012, um 03:07

wär ja gern kommer, aber am 2./3. bin ich auf am Tunier, auf des ich mich seit Wochen scho freu.
krokro, mir wern sich gwies mal widersehn!

Hasenstaller, melds euch an!
der Biergartn ruft ..............

Uzed, 15. Mai 2012, um 15:21

Bin da leider in Las Vegas

pall, 15. Mai 2012, um 14:41

schick doch mal einladungen raus andi , vllt melden sich dann noch welche an . 4 leut bis jetzt ist echt traurig !!!! alle die krokro noch kennen bitte kommt und macht ihr eine freude :)

Herzssticht, 15. Mai 2012, um 13:43

na krokro wo sind deine freunde?

Rami, 06. Mai 2012, um 17:52

7.7 sind wir beim krattler...
schade aber is schon länger so vereinbart...

frechebixn, 05. Mai 2012, um 16:17

2.6. kann i leider ned