Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Altdorfer, 11. März 2012, um 23:23

Hier das offizielle Ergebnis der 3. Frankenrunde 2012:

1. Sieger: Draudl
2. Sieger: Pott
2. Sieger: Siswiasis

Gratulation!

Aber es gab eigentlich nur Sieger. Denn die Veranstaltung kann man einfach wiederum als rundum gelungen bezeichnen.
Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich dem Geburtstagskind und „Hauptsponsor“ des Abends: unserem Mitglied leuchtturm.
Er war es, der alle Sachpreise stiftete.
Er war es auch, der eine Geburtstagsfeier mit seinen Schafkopffreunden aus Hammelburg ausschlug, um mit uns Sauspiel-Freunden aus der Frankenrunde seinen Jubiläumsgeburtstag zu feiern. Hut ab, lieber Peter! Ganz starke Vorstellung!
Auch wenn es beim Turnier nicht so ganz nach vorne gereicht hat, ließ er immerhin noch 16 Teilnehmer hinter sich.

Danke auch der Sissi und ihrem Team, die nach einer großen und langen Feier am Freitag und der Frankenrunde am Samstag erst am Sonntag in der Frühe ihr Bett gesehen haben dürfte.

So werden wir uns hoffentlich bald wieder sehen. Zumindest der „harte Kern“ ist bestimmt wieder am 6. April (Karfreitag) zur nächsten Frankenrunde zur Stelle.

Pott, 11. März 2012, um 18:31

wo des wieder schon abend

Weigl, 11. März 2012, um 05:16

Draudl, schlaf gut!
i glaub der Walter is am Hbf a aussnseiter, er hat ja net die Asbachflasche gwonnen!

des war die scheensde FRANKENRUNDENACHT meines lebens!
DANKE EUCH ALLEN!
die mi druggd habds............. ihr seids a schau

Draudl, 11. März 2012, um 04:40

soooo scheee wars wieder :-)) Bin grad daheim angekommen und hau mi jetzt sofort aufs Ohr. Der Walter hat no a bissl vor sich, sein Zug geht erst um 6, aber bis dahin is bestimmt interessant am Nürnberger Hauptbahnhof, da hat er was zu erzählen.

hollerisi, 10. März 2012, um 15:20

ich freu mich schon sehr :D

nairobi, 10. März 2012, um 14:46

schäufala heißt des... schäufala...

freilich kriegst du schäufala!!! ;-))

janth, 10. März 2012, um 13:11

...ich krieg im Turnier vermutlich wieder die Schaufel...

leuchtturm, 10. März 2012, um 13:07

hoffentlich hat sissi meine schaufel auch dabei

Weigl, 10. März 2012, um 03:34

schee werds, war vorhin bei der sissilein, des mit die 14 Schäufele geht klaro.

leuchtturm 18:00! bassd

und die Schwabacher und Cadolzburger kommen auch!
die einzigen, die no abgehn sind die Erlanger .........

leuchtturm, 09. März 2012, um 21:02

freu mich werd gegen18:00 uhr da sein

Speedy52, 09. März 2012, um 17:14

i nehm auch eins

FrauM, 09. März 2012, um 16:05

Kann aber leider erst um 20.30 Uhr. Muss bis acht arbeiten.

lunabay, 09. März 2012, um 11:32

und Prosecco dazu :-)

lunabay, 09. März 2012, um 09:18

also ich nehme auch eines :-)

Weigl, 09. März 2012, um 01:40

@janth, schee das biggi a kommt!
auf der sisslein ihrer kartn wern gwies no andere leckereien drauf steh!

@nairobi, rat a mal wann die liebe sissi mit dem vorbereitn von die schäuferle und den anderen
gudserlein anfängt?
du kannst also garnet früh genug erscheinen!
i schätz etliche werden wider zwischn 18 und18:30
zum warmspieln kommen.

also bis jetzt hamer 10 feste zusagen für die schäuferle, weiter unten im fred steht die Liste!
mal schauer ob später sich der eine oder andere auch noch eins wünschen tud.
büdschee bis Fr 18uhr! weil na ruf ich die sissi an wieviele teilchen das mer wergli brauchn.
die dann unser verwöhn-reiner samstagmittag
vom haus-metzger holn derf
subberfrisch! schmatz .......... da langerd scho Gniedla mit Soß!

janth, 08. März 2012, um 22:34

minus 1 schäuferla, die biggi will wohl eher keins... hat se zumindest gestern behauptet...

nairobi, 08. März 2012, um 16:53

Etz seh ich des erscht... SA um 19:30 Uhr...
Fanga mir werklich erscht um halba-achta ooh?? uuuups... hoff des Wohnzimmer is scho früher offen?

Wer waaß denn des genauer? :-))

Siswiasis, 08. März 2012, um 16:15

Schäuferla Nr. 15 für mich ;-)

Weigl, 08. März 2012, um 01:19

die liebe Regina meld sich niemals nie nicht an.
drum mei diregde Frach:
möcherst du a a Schäuferla?

sissilein muss ja disponiern, 15 oder 20 oder?

Pott, 07. März 2012, um 07:45

das ist diät für mich .kleiner robb