Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

mamaente, 07. Dezember 2011, um 13:22

..dann ruf halt mal :-))

meallein, 29. November 2011, um 16:44

Hätte zur Not auch Interesse, was zu lernen ...

Hirabira, 29. November 2011, um 15:42

Huhuu...hättet ihr ggfs. Ersatz für mich?! Ne Freundin von mir schreibt grad Abschlussprüfungen und brächt heut Abend a weng Ablenkung...senego? Pete?
Bzw. könnt ich auch einfach meinen Platz für den notruf räumen, der wollt ja eh mitspielen!

Hirabira, 28. November 2011, um 18:20

@notruf: Es sind momentan max. 4 Teilnehmer vorgesehen, damit ein Tisch sicher zusammengeht. Wenn du aber noch 2 Mitspieler findest und senego Zeit hat, dann ist natürlich ein weiterer Tisch ohne Weiteres möglich!

Ex-Sauspieler #106145, 28. November 2011, um 10:21

mal schaun ob ich morgen abend arbeiten muß. sonst schau ich vorbei

notruf, 27. November 2011, um 22:43

Wie kann man sich denn anmelden zu den Abenden??? Mir fehlt hier a Knopfal....