Pott, 18. November 2011, um 09:29

weigl super kleiner danke

Weigl, 13. November 2011, um 03:39

also bergfee i lächl immer no, des stündla von am aussetzter verzeihst mer! schnuggibutzimausi

i hab mich riesig gfreut heut: lunabay und pott
ihr habds mich positiv überascht! sauguad! tat der Klaus sagn ...........wenn er schreibn könnt!

nairobi,
mir lichd dei gschengla immer no in die ohrn!
linke schulter rechte schulter hüfte mei ..............
da werd i wider a ....... des verat i net!

bergfee, 12. November 2011, um 17:03

also meine lieben, i habs gschaffd, aber mei weigale muß des lächeln wieder lernen, beim zahlen, i denk, mir sehn uns dann nexts jahr wieder, früher wirds bei mir nicht klappen, aber dann.....

lunabay, 11. November 2011, um 14:22

ich weiß auch was.. tralalala

nairobi, 11. November 2011, um 13:47

ich weiß was - ich weiß was....^^
i waaß wer heud abnd kummd aba no ned oogmeld is...

und wenn die lilo des a nuch schaffd... na dann:
Gaudi is berfeggd gsicherd!!!

Schee wemma guade leid in seim kaff driffd, die ma sunsd bloß seldn im joar mol sichd...

*freu-jubel-hüpf*

Weigl, 10. November 2011, um 23:52

bergfee, gibsd wergli alles?
mir tätn uns alle so freun!
...... mir san ja scho auf entzug .... deinerseits!

jaja, je später der Abend ........ mei bin i gspannt

nairobi, 10. November 2011, um 16:58

Juchuuuuuu.....

I drück Dir alle Daumen und die großen Zehen a nuch dazu!!!

bergfee, 10. November 2011, um 15:46

Ich hoffe, dass es meinerseits wirklich klappt, ich streng mich an und freu mich schon jetzt auf euch

nairobi, 10. November 2011, um 15:05

Is scho toll, wer sich da scho so ois oogmeld hod!
Saustark...

Bestimmt kumma nuch a Haufn Überraschungen bis moing dazu...

*jubel-freu*

Aba ganz arg schood um "mei" smartie...
Derfst fei a bei uns nachtschicht machn!!!

Weigl, 09. November 2011, um 01:02

verschiebn geht net?

a Fotogene ........... Miss brauch mer!
net das die Linsn vom neuen Fodoabarad von der Regina zerreissd ......... wär echt schad!

Smartie, 08. November 2011, um 16:05

schad, hab leider Nachtdienst. Viel Spaß euch...

Weigl, 08. November 2011, um 00:20

jaja ........... die bildla sprechn a andre sprach!

ggg lachen is gsund!

nairobi, 04. November 2011, um 17:25

...naa - geh weida

Neba mir koosd Du doch eh bloß glänzen... ^^

Weigl, 03. November 2011, um 07:11

dei gsichtla?

nairobi, 02. November 2011, um 13:17

...na gut - ich kumm trotzdem!!??
Eigentlich schade so ein Turnier ohne den versprochenen Geier... Wir sind doch keine Norditaliener...

Aber dafür sind die Leut spitzenmäßig und die Gaudi werd trotzdem ned zu kurz kumma!!!

@weigl
stell dich neba mi no, dann fällt des goar nimma auf!

Weigl, 02. November 2011, um 09:09

aber net mich! i bin unfotogen!

gibd so scheeene Gsichtla!

spielmit, 01. November 2011, um 20:46

hab einen neuen Foto, probier wieder mal einige Bilder!

Weigl, 01. November 2011, um 06:11

Danggschee Altdorfer!

dein Einsatz für die Schafkopferei möge belohnt werden, durch zahlreiches Erscheinen!