Die Frankenrunde in Nürnberg

„Wirtsleut“-Preisschafkopf am 19.11.2011 im Spiellokal der Frankenrunde Nürnberg

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo Frankenrunden-Fans, liebe Sauspieler!
Die Wirtsleute (Sissi und Rainer) des Frankenrunden-Spiellokals (Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG) veranstalten auch heuer wieder „ihren“ Preisschafkopf. Dazu sind insbesondere alle „Frankenrundler“, alle Sauspieler aber auch alle sonstigen Schafkopfer herzlichst eingeladen.

*Termin*
Samstag, 19.11.2011, 13.30 Uhr

*Lokal*
Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG
Bertha-von-Suttner-Str. 30
Nürnberg

*Modus*
2 x 32 Spiele, langes Blatt
Solo; Ruf; „der Alte muss“
Plus-/Minus-Punkte

*Preise*
Der Rainer hat sich da noch nie lumpen lassen! Das letzte Mal war der erste Preis z. B. ein Flug für 2 Personen nach Paris.
==> wertvolle Preise!!!

*Einsatz*
EUR 12,--

*Begrenzte Teilnehmerzahl (100)!*
Meldet Euch also schnell an, dann ist auch eine Teilnahme gesichert.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.