Weigl, 26. April 2010, um 21:51

Ihr seids alle Guate!

............. lachen is gsund und hält jung ..............
.......... so a Gaudi nochmal! .............durchleben und glei vom Bandlgramer abholn lassn ............,
wär eigentlich zu egoistisch!

........ lieber no einmal Schafkopfn mit Freunden!

Hiki, 21. April 2010, um 18:36

des is sicherlich a fotomontage

chiana, 21. April 2010, um 13:42

@ JD, freili hast du gschlaffa hihihi !!!! ^^

Hihihi ,was mach ich da nur auf dem ersten Bild ?????? Hihihihihiihi Habb i da an Ramazotti mit dem Basti trunken ???? Könnt mich wegschmeißen ...

lunabay, 21. April 2010, um 10:38

ich hab a noch welche eingestellt..

Thanathan_vF, 20. April 2010, um 20:08

ich stell gleich welche rein...muss sie erst noch auf die 2mb verkleinern....

hm..funkt nich...ich konferier ma mit den admins...sobalds geht, sind sie hier!

hm so..habs allein hinbekommen..iwie gibts ein unterschied im dateiformat .jpg und .JPG naj..wie dem auch sei, hab n paar ausgesucht...hab leider viel zu wenige gemacht :( aber vll hat noch wer welche?!

Hiki, 20. April 2010, um 19:38

i hab doch ned gschlaffa, nachdachd vielleicht. Was kann ich dafür dass da nur oa pissoar war, hab mi nur gwundert warums dann drei handwaschbeckn daneben hibaut ham.

DrFoo, 20. April 2010, um 19:07

hab nur n JD 2x, wie er schläft und 2x, wie er am Kinderklo steht... Normalerweise hab ich so nen Schwachsinn nur, wenn ich betrunken war... War des wirklich Wasser??

Ex-Sauspieler #8255, 20. April 2010, um 16:36

Bilder vom Samstag wer stellt ein paar rein?

janth, 20. April 2010, um 13:55

Marcus, hättest was gsagt, dann wär ich nochmal zum Spanferkelunterstützungsaufessen gekommen... ;-)

chiana, 20. April 2010, um 13:48

@ Inteo, hihihi kein Schaden ohne Nutzen !!!

( Ich meine das Spanferkelnochmalessen )

Ex-Sauspieler #8255, 19. April 2010, um 22:04

war en scheener awend sorge dich net lebe !!!! Ärgern erst wenn mer Tot ist ist besser fürs Herz

inteo, 19. April 2010, um 21:59

So sers, also von vier Leuten hab ich eine Entschuldigung bekommen, diese wird auch akteptiert.

Der Rest allerdings (waren auch alles leute, die ich noch nie auf Sauspiel gesehen hab) ist halt naja unentschuldigt nicht erschienen. Werde mir hier meine weitere Vorgehensweise noch überlegen.

Da ich auch niemanden anprangern will, werd ich da auch keine Namen nennen.

Hehe muss allerdings denen die nicht kommen auch meinen Dank aussprechen, ich durfte heute nochmal vom Spanferkel essen.

DrFoo, 19. April 2010, um 17:21

müssten doch 11 gewesen sein, wenn ich mich nich irr... 32 Leute sind 8 Tische und 5 warens... => 32-20-Marcus=11

janth, 19. April 2010, um 10:28

ach ja, was mich mal interessieren würde:
Von denen, die nicht da waren, trotz Anmeldung:
Was war los? (Von einigen hab ich schon was gehört, ist ja dann auch kein Problem.)
Auf der anderen Seite: Der Marcus schlachtet a Sau für 40 Personen und am End fehlen locker mal 10 Leut, die eingeplant waren... Schad.
Auf der anderen Seite aber auch selber schuld. So a schönes Fest...
Heim gings dann noch schön im Cabrio über die Landstraßen, Mainfranken ist einfach ne schöne Ecke!

Weigl, 19. April 2010, um 02:25

Klasse Markus!
....... das war eine Nacht, die Niemand vergißt,
der dabei war!

lieben Dank auch an deine Familie,
sie hat ja ein Organisationstalent vom Besten!

vielen Dank auch, dasd uns in die Haja bracht hasd,
hab gschlafn wie a Murmeltier.
(hab i was "zamgsägd"?)

du hasd ja sogar Fans in Norditalien
und davon jede Menge!

des war schon eine ganz besonders
gelungene Burdslbaddi .............

die Frühlingsheimfahrt haben wir genossen!
(Sonne im Rücken und herrliche Landschaft)

geil wars .....................

DrFoo, 18. April 2010, um 22:40

du bist ja irgendwie auch bissl verrückt ;))
kann mich aber allen nur anschließen, war n witziger und schöner abend, der mir zwecks cshlafmangel immer noch nachhängt ;)) hab (leider) nich wieder heeke im auto schlafen können, der fahrer is zu verrückt gfahrn ;)

Altdorfer, 18. April 2010, um 21:40

Der Abend in Roden war Spitze! Vielen Dank, Marcus!
Zu größeren Kommentaren sind spielmit und ich heute aber nicht mehr fähig, nachdem wir nach fast 40 Stunden ohne Schlaf, endlich mal wieder richtig zuhause angekommen sind. Wohl waren wir nach der Abreise aus Roden so gegen 01.00 Uhr nach einer kleinen Odyssee im Bereich Würzburg (Autobahneinfahrt Kist in Richtung Nürnberg ohne Vorankündigung oder Vorwegweisung wegen Bauarbeiten einfach gesperrt) gegen 02.50 h zuhause. Vom Fahren noch hellwach war an Schlaf nicht zu denken. Also machten wir "durch", um dann nach einer belebenden Dusche um 06.30 Uhr gen Neuburg aufzubrechen.Nach Erledigung der Geschäfte sind wir seit 21.00 Uhr wieder daheim. Jetzt heißt es zunächst mal ein paar schnelle Runden Schlaf nachholen, bevor um 06.00 Uhr der Wecker schon wieder klingelt ...!

janth, 18. April 2010, um 21:39

Seeeehr lustig wars gestern! Dangge für des leckere Essen und für die Gastfreundlichkeit! Und fürs gut ins Bett bringen! ;-) Um 11 war die Nacht scho wieder rum und ich fühl mich immernoch wie gerädert... Aber Spaß gmachts hats echt. Die Zeit is viel zu schnell vergangen...

lunabay, 18. April 2010, um 17:29

Das war ein super schönen Abend gestern. Danke dafür. Und hoffentlich bis bald mal.

inteo, 18. April 2010, um 16:13

So ich möchte hier noch mal allen Danken, die zum gelingen des Abends beigetragen haben. *rülps* hab grad des letzte stück vom Ferkel neidrückt.

Schnaps war doch ned tödlich, der belebt die Geister.

Achja auch ich bin zuhause angekommen.