Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 25. August 2011, um 03:20

Matze, ds dasd dei Maschiner bei uns abgstellt hast!
trotz Regenguß!

na warn mer 2 Tische, mit sehr bewegenden
Geldmengen! ............. mein die Tout-Spieler!

a Gaudi wars wider!

Ex-Sauspieler #71780, 24. August 2011, um 17:14

ich denk ich werd au vorbeischaun

chiana, 24. August 2011, um 12:38

Der machst "sicher" wie ich zuerst in Hamburg " König der Löwen " gucken und dann auf Malle die Klöster und Ruinen....^^

Weigl, 24. August 2011, um 03:34

Siswiasis, kannst dich noch erinnern?
damals als wir jung waren ....... grins

in Sissis Biergarten ............
is jedenfalls a Abkühlung gsichert!

Siswiasis, 24. August 2011, um 01:14

Hamburg und Malle - das nenn ich mal Kontrastprogramm :-) Viel Spaß!

Ich hab frei bekommen und freu mich schon auf Karteln im Biergarten *g*

chiana, 22. August 2011, um 21:40

Na dann wünsch ich dir vieeeel Spass im Urlaub.

Duswood, 22. August 2011, um 20:42

Ich melde mich für ne Zeit ab. Habe nun Urlaub, goenn mir Hamburg und Malle und wenn ich zurück komm, muss ich mich um meine Wohnung kümmern. Hab heut Mietvertrag unterschrieben. Aber ich denke, die Mittwoch Abende kann ich mir doch iwie freihalten. Kartelsucht muss ja befriedigt werden. ;-)