Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 28. Juli 2011, um 04:55

janth, stimmt!
nexde wochn nochmal bei der sissi!

a wochn drauf, dann hats urlaub, treff mer uns
im Seeleinsbühler Wirtshaus

2 Treppchen ......
hoff das dann lunabay die alleine schaft ....

freu freu

janth, 27. Juli 2011, um 15:31

...die Sissi... Ihr macht doch auch das ganze Jahr ständig Urlaub... ;-) Recht habt ihr aber!

Ich denk, wir sehen uns vorher noch. Wenn nicht heute, dann wohl nächste Woche.

sissilein01, 27. Juli 2011, um 12:40

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass die Viktoria vom 04.08 bis einschließlich 11.08 geschlossen ist. Pünktlich zur Frankenrunde sind wir wieder da.

lunabay, 26. Juli 2011, um 15:42

danke weigl, wird scho wieder. hoffentlich

Weigl, 26. Juli 2011, um 10:30

Biggi, wünsch dir a gute genesung ..............
dasd wider di alte wirst!

janth, dei patientin geht vor ..........
aber mir freun sich fallst erscheinst!

janth, 26. Juli 2011, um 10:21

Die Biggi kann am Mittwoch wohl noch nicht und auch bei mir ists noch nicht ganz klar. Lust hab ich schon, wenn ich komm, dann aber wohl etwas später. Mal sehen, wie es der Patientin dann geht.

Weigl, 25. Juli 2011, um 04:53

na bin na froh dasd wider gsund bist!!

chiana, nehm der in Dusi vor ..............
möcht sei "schamantes lächeln" sehn ...... gg

Jan, soll i dir mit dem Sanitäterkreuzgriff helfen?
na laß mer dei liebe Biggi draufsitzn und bringers an den Karteltisch ihrer Wahl ............
die sissilein wart scho bestimmt!