Herzssticht, 26. April 2011, um 09:48

Unser Preis für das 500 Mitglied konnte leider nicht vergeben werden, den Die wo sich bei Bekanntgabe angemeldet haben sind alle nicht gekommen.
1.) Chaosmietze
2.) Soli
3.) Nairobi
4.) hans Peter

Dieser Preis wird dann den 600 Mitglied dazugegeben.

Herzssticht, 22. April 2011, um 12:32

Die
Hasenstallsauspielmeisterschaft
ist vorbei,
ich G R A T U L I E R E
allen drei,
besonders unseren Hasenstallmeister 2011

************ C o l m a n 6 2 ***************

und unserer lieben weiblichkeit..Raina60.. mir den
Ehrenplatz ist natürlich super.

Für den DaCharly der immer da ist, hat sich sein bemühen endlich Belohnt mit Platz ***3***.

Herzssticht, 16. April 2011, um 10:17

Hasenstallsauspielturnierrangliste vom 09.04.2011

1.Coolman62 <> Herzlichen Glückwunsch <>
2.Reina60
3.DaCharly
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
4.rocky
5.Peleh
6.Christian Raab (bitte mir saunamen schreiben)
7.Euromagnet
8.andi600
9.Herbert Bockmaier ( bitte saunamen schreiben)
10.Weigl
11.Schindler112
12.Stehbisler
13.VEWA
14.Henrycow
15.Georg
16.andi03
17.gmias80
18.speedy
19.Bayernlady04
20.Preissnbeisser
21.kleiner19keks
22.Pling
23.mike
24.Sepp89
25.loeffel33
26.Begucher ( bitte saunamen schreiben)
27.Drack
28.würmseemadl
29.Mad-Mad86
30.woifgang
31.tomm7878
32.Schnecke033
33.Bergfee
34.Metz Heini (Gast)
35.reZet
36.siswiasis
37.bayernmausal
38.Helix
39.Sondscha (Sonja)
40.Hamburgerin

tomm7878, 14. April 2011, um 20:21

Schee war da Abend ,i hoff i kann bald wieder bei euch vorbei schaun macht weiter so echt super
MFG tomm7878

bergfee, 14. April 2011, um 02:34

oh mei, des war so schee, daß mir alle wiederkommen...is des ok?

Hamburgerin, 13. April 2011, um 19:21

vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder, die unsere Starfotografen gmacht hom.
Außer der Bergfee auch die Pling und der Andi.
Scheeene Fotos!!!

xristos82, 12. April 2011, um 11:14

ich wär so gern gekommen aber ich hab mir die augen verblitzt beim schweissen

Weigl, 12. April 2011, um 02:58

@Woifgang, des spricht doch für dein Ehrgeiz!
gschenkt hamer uns jedenfalls nix!
beschwert hab i mi a net! gell
die Gaudi-Rundn müß mer mal bei Gelegenheit widerholn ...........

ds liebe Hasenstaller für den gelungenen
schönen Schafkopfabend!

in der Freiluftsaison werd i scho wider mal
aufkreutzn!
laßts eich gut gehn .... bis nacherd so weit is!
schee wars

Woifgang, 11. April 2011, um 19:50

a wenns scho fasd z schbäd is dadad i a no gern dangschee sogn an d ute, an andi und an an mike - es hobds eich mächdig neighängd damid mia a so a scheens turnier schbuiln hobn kenna.

@ weigl: sry dass i dia de 4 punkte gschdoin hob. s nexde moi gib i dia oan aus.
(für de wo ned am disch warn: i sog schbuiln, da weigl hinter mia wui an farbwenz doa, den wui i selber a doa, na erhöht er auf an wenz. i schbuil dann - s is wias is - mid sechs gros, am oache unter und da oache sau a grosschdicht und valier mid 57ge. hod er blos 2 punkte griagd, sei wenz hädd eam 6e brochd und er wär auf an einstelligen bloz kemma)

Herzssticht, 11. April 2011, um 12:40

Es war natürlich schaade, S`ihdipferl zu unserem Turnier hat noch gefehlt, denn wie hätten gerne die Agnes noch zu unserem Turnier begrüßt, aber vllt. klappt`s nächstes mal, vllt. wieder zu Wiesenturnier?
Der Hasenstall war brechend voll, 10 Tische genau hamma zammbracht, ich denk des war doch ein schöner Erfolg.
Jeder hat einen Preis bekommen, auch die Wirtin und die Bedienung die dafür Sorgen das alles so klappt und schmeckt.
Ein Lob natürlich der Hamburgerin, die es wieder geschafft hat mit wenig Geld so tolle Preise zu machen, leider hat Sie der Schafkopfgott nicht dafür belohnt und Ihr den letzten Platz zugewiesen, dafür bekam Sie aber ein Schafkopfbuch als Preis zu 19.95 Euro, damit Sie lernt fürs nächste Jahr, S`widderl die es letztes Jahr bekam war leider nicht da, damit wir sehen konnten ob das Buch hilft.
Eine Liste wo jeder gelandet ist habe ich eingestellt.
Ich möchte auch den ganzen Sauspielern die die weite Reise zum Hasenstall gemacht haben einen besonderen Dank aussprechen.
Das Turnier lief reibungslos über die Bühne, Dank dafür auch an alle 40 Sauspieler.
Auch das Sauspiel selber sponserte wie jedes Jahr unser Turnier, so das wir alles was dazu notwendig ist (Karten/Schüssel/Preise) nicht kaufen müssen und so die Preisausschüttung höher ist und jeder einen Preis bekommt, ein herzliches "Vergeltsgott" aller Sauspieler.
Ich hoffe das es allen gefallen hat und natürlich alle wieder kommen.

Eurer
andi600

Ex-Sauspieler #109958, 11. April 2011, um 12:29

Liebe ute net weinen, schau dafür host wenigstens a Essiggurken griagt, hät a schlimmer sei kenna .-) wann ma da peter net meine Ganzen Punkte glaut hät nachad hät e evtl. doch noch an platz raus hoin kenna :-) Aber de hauptsach is das a moi wieder a super gaudi war. Hod wir immer Spaß gmacht dank eich recht sche.

Liebe Grüße
Schneggal

agnes, 11. April 2011, um 10:58

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und vielen Dank für die Bilder. Schaut wie immer nach einer total gelungenen und gemütlichen Veranstaltung im Hasenstall aus!

Ex-Sauspieler #160813, 11. April 2011, um 10:47

hi ihr

war noch nie zweiter
mei, i hab mi sooo gfreut :))
i hätt am liebsten den andi erdrückt
aber des kann i ja uns ned antun

und danke, für den schena abend !!!!!

lg reina60

Ex-Sauspieler #145815, 11. April 2011, um 00:04

Erhebt hier noch jemand Anspruch auf einen 1. Preis? Oder bin i des? ;) Platz 37 von 40 - lol - Aber s'war ja mei erstes Turnier und grad schee is gwen: Vielen Dank dafür! Dabei hab i scho sooo gezittert!
Ute und Andi: Ihr habt was gut bei mir! Nächst's Mal gib's a Schnapserl oda wos ihr gern dringd für eure ganze Arbeit!
Bussi und bis boid im Hasnstoi :D
vom zettal

coolman62, 10. April 2011, um 20:56

Hallo,
möchte auch noch Danke sagen an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung. Hat riesig spaß gemacht. Schau bestimmt mal wieder vorbei.
Gruß Markus

Hamburgerin, 10. April 2011, um 14:13

Danke für das viele Lob. Und vielen Dank noch dem Weigl, dass er den guten Frankenwein gesponsert hat.
Kekserl - ich hab Deinen Preis in Verwahrung. Bring i nächstes Mal mit.
Jetzt muss ich weiterweinen wg. meim letzten Platz-huuuuuuuu.

bayernmausal, 10. April 2011, um 13:57

wenn ma von meine sch.... karten absieht, wars dann doch no ganz lustig gestern ;-)
und i hab (obwohl i fast letzte war ^^) no meine gummibäääärchen bekommen!! *freu* danke nochmal rocky! ihr müssts aber scho mal wieder kommen ge ;)
und a mitgliedschaft hab i jetzt a griagt als preis von meim beerli, also von de preise her ko i mi überhaupt ned beschweren ;-)

danke für die organisation an ute und andi!! *bussal*
Nici

keksle, 10. April 2011, um 13:32

i möcht mi au bedanken für die 2 schönen runden und de tolle organisation :-)
aber i hab irgendwie im eifer des gefechts mein preis liegn lassen ;)
naja werd ja net schlecht des bier bis nächstes jahr
kekserl

Ex-Sauspieler #39721, 10. April 2011, um 13:31

Hallo,
ich will mich bei den Organisatoren für das gute und schöne Turnier recht herzlich bedanken.
War ein sehr schöner und lustiger Abend.
Hat viel Spass gemacht. Ich hoffe dass es auch nächstes Jahr wieder ein Turnier geben wird, den es wäre wirklich sehr sehr Schade wenn dieses nicht mehr stattfinden würde.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Mühen und die Arbeit. Macht bitte weiter so.

VEWA, 10. April 2011, um 12:31

Hallo Hamburgerin und Andi,
möchte mich auch für den schönen und gemütlichen Abend bedanken,wir werden uns bestimmt wieder auf eine nette Partie sehen,möchte mich auch bei der Schnecke entschuldigen das ich ihr das letzte Solo zerstört hatte......lol bis zum nächsten mal und macht weiter so.