selina50, 28. März 2011, um 19:22

Nachricht von Selina50,
ich kann mich nur meinen unten stehenden Schafkopffreunden anschließen, das war eine gelungene Veranstaltung, bestens von Rita und Biff organisiert, mit sehr netten Teilnehmern, zumindest mit denen ich gespielt habe, aber auch allen anderen die ich kennen lernen durfte.
An alle liebe Grüsse Selina50

raubrita, 28. März 2011, um 14:17

Nachricht von Voila

Viele liebe Grüße auch von mir, an alle die da waren. Und recht herzlichen Dank an de Moderatoren. War a super Turnier.

Nachricht an de , de ned da waren :
Ihr habts was versäumt

lg Sabine

raubrita, 28. März 2011, um 08:36

Nachricht von Egra

Möcht mich bei den Oeganisatoren Rita, Biff, Zist für den gelungenen Turniernachmittag bedanken. Das Turnier wurde perfekt organisiert und durchgezogen. Sauber. Wenn auch
Schiebung im
spiel war, anders kann ich mir meine Latte an Minuspunkten nicht erklären, lol, so war dies ein entspannender Nachmittag in lockerer und humoriger Atmosphäre.
Danke, weiter so. Egra

raubrita, 28. März 2011, um 08:35

Nachricht vom Strumpfsockad

Das Schafkopfturnier war wieder ein voller Erfolg für alle Anwesenden, (schade nur das nicht alle gekommen sind). Rita und Biff haben wieder alles super vorbereitet, des war bestimmt a morz Arbeit.....um de ich euch ned beneide *gggg*. Oiso in dem Sinne vielen Dank an eich.

LG Sockal mit Anhang <--- Paparazzi Sebastiano

raubrita, 28. März 2011, um 08:33

Nachricht von Snaf

Ich war gestern zum ersten Mal beim Schafkopfturnier dabei, weil ich letztes Jahr keine Zeit hatte. Ich muss sagen, daß ich positiv überrascht war, in welch gemütlicher und lockerer Atmosphäre das Turnier abgehalten wurde! Ein Riesenkompliment möchte ich den Organisatoren Rita, Biff und Zist aussprechen, das Turnier war super organisiert und es gab tolle Preise! Ich weiß, welche Arbeit im Vorfeld so eines Turnieres zu verrichten ist, weil ich selbst mal eins organisiert habe und besser wie ihr das macht, geht es nicht! ;-) Ich werde nächstes Jahr sicher wieder am Turnier teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Auch wenn mir das Spiel mit der kurzen Karte nicht so liegt... :-D

raubrita, 28. März 2011, um 08:32

Nachricht von Kuy

grias eich,
i mecht me den Lobesworten vom Pantani (Hansi) anschließen und mich bei den Organisatoren Raubrita (Rita) u. Biff (Sepp) für dieses wieder pfundige Schafkopfturnier bedanken mit der Hoffnung dass das nächste mal auch alle Sauspieler die sich angemeldet haben auch am Turnier teilnehmen oder zumindestens bei den Organisatoren die sich im Vorfeld sehr viel Arbeit angetan haben abmelden.
Die Preisgestaltung gestaltet sich sehr schwierig wenn sich 52 Personen anmelden u. dann nur 36 Leute kommen.
Also Leit reißt eich zamm u. kemmst des nächst moi wenns zuasogst.
Nochmals recht schönen Dank, Raubrita u. Biff,
auch den zwoa Musikanten, Biff mit Tochter Dankeschön für die bärige Musik.
An schen Gruaß
Kuy

raubrita, 28. März 2011, um 08:31

Nachricht von Rapunsel

das 235. Mitglied sagt herzlichen Dank für ein tolles Turnier - es war super!

Ganz liebe Grüsse
Rapunsel

raubrita, 28. März 2011, um 08:30

Nachricht von Pointi

Hallo
Auch ich möchte mich bei dem Moderatoren Rita,Biff und Zist recht herzlich bedanken !
War a supa Sach und a tolles Wochenende !
Blos Schade das ned alle gekommen sind und vor allem de , de se ned abgemeldet haben wissn wahrscheinlich ned was an einem Turnier dahinter steckt und find des unfair gegenüber den Moderatoren de se alle Mühe gmacht ham ein Turnier auszurichten !
Mir hatts auf alle Fälle gefallen !

Grüße an das Team

Pointi

raubrita, 28. März 2011, um 08:29

Hallo liebe Mitglieder!
Dankeschön für Euren Lob. Des sogt uns, dass ma doch ned oisse foisch mochan.
A Turnier ist nur so guad, wia de Teilnehmer san und mia kenn ma bloss song, ihr seids einfach saugeil.

Dass nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet haben ist natürlich ein ärgerlicher Umstand aber mit solchen Erfahrungen müssen wir auch leben und werden uns diesbezüglich auch was einfallen lassen.

Nochmal an alle Teilnehmer. ob Mit- oder ohne Glied ein ganz großes Dankeschön. Wir hoffen, dass ihr beim nächsten Treffen auch wieder dabei seid.

Ganz vui liabe Griass

Raubrita, Biff mit Lehrling Zist

Vstrom, 28. März 2011, um 08:11

Hallo alle miteinander,
ma kann zum Turnier nur sang:"Des war Spitze"
Des was da wieder geboten wurde kann ma kaum übertreffen.Herzlichen Dank an Rita,Biff und alle die mitgeholfen haben eine solche Veranstalltung zu organisieren.
da segt ma wos ma mocha kann wenn zamghoidn wird.
LG an alle die dabei waren!
Vstrom

Ex-Sauspieler #130842, 27. März 2011, um 11:50

Das Schafkopfturnier war wieder ein voller Erfolg für alle Anwesenden, (schade nur das nicht alle gekommen sind). Rita und Biff haben wieder alles super vorbereitet, des war bestimmt a morz Arbeit.....um de ich euch ned beneide *gggg*. Oiso in dem Sinne vielen Dank an eich.

LG Sockal mit Anhang <--- Paparazzi Sebastiano

Zraftn, 27. März 2011, um 11:40

Hallo beinand, war a Super Sach,da Hanse hod scho alles gsagt! Eins weiß Ich gewiß beim näachsten mal bleib I 3 Dog do Drunt!!!! Gruß an Alle die dabei warn ;-)

Ex-Sauspieler #114142, 27. März 2011, um 08:38

Unser Schafkopfturnier war ein Super Erfolg.
Danke an die Organisatoren, alle Teilnehmer und Preisspender. Stimmung war toll, Turnierablauf bestens, Preistisch vom Feinsten, Bewirtung 1a.
GW an den Sieger "Pointi" und Spezial Witzerzähler "Saftig" und an alle die teilgenommen habe. Ein kleiner Wehrmutstropfen war nur das einige sich angemeldet haben und leider, ohne Entschuldigung, nicht da waren. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei weils "Super toll" war.
Weiter so, Rita, Biff, Zist usw.
Euer Pantani / Hansi

Roadrunnerin, 25. März 2011, um 23:25

Hallo,
wünsch euch morgen viel Spass,
auch wenn ich leider net kommen kann, schluchz!

Simsalabim1, 25. März 2011, um 22:23

Grias Eich,
i wünsch Eich a schöns Turnier morgen und olle a Guads Bladl.
D Wetterhex

BarbaBo, 25. März 2011, um 10:07

Sorry, muass mi wegen einer parallelen Veranstaltung leider abmelden. Da i des Jahr sowieso von Montag bis Donnerstag in Berlin bin, hätt i mit dem ersten Preis eh nix anfangen können. Den überlass i dann Eich ;)

raubrita, 22. März 2011, um 12:14

Hob i scho amoi a schlechte Laune ghobt?

Ex-Sauspieler #114142, 22. März 2011, um 08:07

Aufruf an alle Turnierteilnehmer: Bitte lasst unsere Chefin (Raubrita) gewinnen!!! Wenn de net Erste wird, dann kimm ma ihre schlechte Laune das ganze Jahre aushalten! Mei Einstellung ist: Dabei sein ist Alles und da letzte Preis is a net schlecht. Euer Hansi

raubrita, 21. März 2011, um 08:10

Liebe Gertrud,
ich habe das schon zur Kenntnis genommen und weiß auch warum (!) Wir werden uns ein Schnapserl auf deine Kosten genehmigen und auf dein Wohl anstossen. Rechnung wird dir umgehend zugeschickt - grins.

Lg. Rita

Frantrud, 20. März 2011, um 23:12

Hallo Rita, i hab vor einiger Zeit scho mal gschriem, daß i net kemma ka, bin aber immer no gmeldet. I wünsch eich aber ganz viel Spass und liebe Grüsse nach Klousta. Gertrud.