Schafkopfrunde "Gut Blatt"

Geselliges Schafkopfturnier

Schafkopfturnier 3

Beschreibung

E i n l a d u n g
Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zum jährlich stattfindenden Schafkopfturnier einladen.
Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder und deren Verwandte und Bekannte.

Wo: Gasthaus "Zur Linde" Kasberg 30, 94269 Rinchnach
Anfahrtsskizze siehe unter www.zurlinde-kasberg.de

Wann: Samstag 26. März 2011 - 16.00 Uhr
Einschreibung ab 15.00 Uhr

Modus: 3 Spielrunden mit je 32 Spielen
Kurze Karte mit Rufspiel, Solo und Wenz (ohne Geier, Farbwenz, Kontra und Klopfen).

Startgeld: 7,00 Euro

Preise: Sachpreise für alle Teilnehmer

Übernachtung mit Frühstück falls gewünscht: 20.00 Euro pro Person. Bitte mit uns rechtzeitig in Verbindung setzen.

Falls ihr jemanden zum Turnier mitbringt, der nicht in unserem Verein Mitglied ist, uns auch vorab melden. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns!

Im Anschluß des Turniers wird uns Sepp (Biff) mit Tochter musikalisch unterhalten - lasst Euch überraschen!

Tip von mir persönlich: Schon am Freitag anreisen, mit uns Abendessen und anschließend ab ins Pilspub "Kachelofen". Hier heizt uns der Wirt persönlich ein !!!
Am Samstag vormittag besuchen wir dann gemeinsam die Glasfabrik in Bodenmais.

Achja, noch das wichtigste: Unbedingt mitzubringen ist gute Laune.

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und wünschen allen schon vorab eine gute Anreise nach Rinchnach, sprich Klouster.

Anmelden nicht vergessen !!!

Ganz liabe Griass vom Moderatorenteam
Biff und Raubrita alias Sepp und Rita

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.