Sondscha1, 01. Dezember 2010, um 10:10

Fettes Brot waren wir^^ und da ich gestern vieeeeel zu viel getrunken und gefeiert hab und immer noch net nüchtern bin schlafen wir heute abend unserer Rausch aus *gg*

Wünsch euch allen viel Spaß und gute Kartn

janth, 01. Dezember 2010, um 09:42

Sauber Dussi, da könn mer dann der Elke des Weihnachtsgeld abnehmen...

Duswood, 01. Dezember 2010, um 07:10

Bin am Start!

chiana, 30. November 2010, um 18:09

Mei Mitarbeiter hat ned so viele materielle Bedürfnisse *ggg*

Aber ich hab heut ans bekommen Joooooooo

janth, 30. November 2010, um 10:13

Elke, hast dem Mitarbeiter schon Weihnachtsgeld gezahlt? Der schein nen guten Job zu machen... :-)

Was seh ich da: der Pott kommt unter der Woche und auch der Bernd lässt sich mal wieder blicken... Is denn heut scho Weihnachten? ;-)

Auf welches Konzert geht ihr heut, Sonja?

Weigl, 29. November 2010, um 10:04

ui! .... der Pott! am Mi ..................!
na muß ich auch mal kommen.
........... der macht mi hier immer so runter! der Lauser!

Sondscha1, 28. November 2010, um 17:40

wir können net, sind dienstag auf konzert und brauchen dann mittwoch bissi schlaf;)

chiana, 28. November 2010, um 17:36

Jo, und einer meiner treuesten Mitarbeiter ...

janth, 28. November 2010, um 17:28

is des dei "arbeits"platz, elke?