Weigl, 05. Dezember 2010, um 07:27

schlies i mi an! ........... alle Monat einmal! ggg
drum treffn sich wecher platzmangl beim SC Viktoria
alle Frankenfreunde a paar Strassn weiter.
Adresse: Melanchthonplatz 9 (Navi)
.......... die Gaudi bei leckerem Happi Happi is gsichert!
sozusagen a Weihnachtsfeier im Winterquatier!

lieber58, 19. November 2010, um 23:22

war wieder eine gelungene veranstaltung macht immer riesen spass zu spieln weiter so

chiana, 14. November 2010, um 13:30

Hat da ned jemand Photos gemacht ?

chiana, 12. November 2010, um 17:26

Karteln is a Bürgerpflicht *ggg*

jank, 12. November 2010, um 16:36

schade sollte eigendlich auch an einer Sitzung teilnehmen.....tut mir leid für die jahreshauptversammlung vom ortsansässigen verein :-)

chiana, 12. November 2010, um 14:45

Werden wir haben !!!

leuchtturm, 12. November 2010, um 13:11

schade muß an einer Sitzung teilnehmen,
Viel Spaas euch

nairobi, 11. November 2010, um 18:05

schaaade!!!!!!!!!!!
hab echt gedacht, dass schon vor weihnachten ein wunder geschieht!!!!

Trotzdem bis bald mal...

k_Uno, 11. November 2010, um 17:34

sorry, hab mich irgendwie angemeldet ohne zu prüfen wo, wieso, weshalb und warum....
Als wiedergutmachung verspreche ich allerdings, nächstes jahr mal dabei zu sein...
Diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass freitag abend bis montag morgen bei mir noch nicht mal mit gold aufgewogen werden kann.
Traurig verabschiedet sich einer aus der anmeldeliste.....

Ex-Sauspieler #38645, 11. November 2010, um 14:21

muß leider arbeiten grüße an alle

Sondscha1, 11. November 2010, um 08:02

na, dann muss nich des toppen und bring 2 mit :)

chiana, 10. November 2010, um 12:36

Und i bring die Dagobertina mit. Die wills a mal wieder wissen ...

Sondscha1, 10. November 2010, um 09:35

wird ja richtig voll :) hoffentlich... i bring wieda mein kumpel vom letzten mal mit... der will mal wieder verlieren *lach*

nairobi, 08. November 2010, um 19:25

Scheee - nur noch 4 mal schlafen....
Und wer sich scho ois ogmeld hat - a draum!!!

chiana, 08. November 2010, um 14:56

Der Jan hat halt Muffesausen *ggg*

Ich übrigens a, habe gestern auch scho geübt....

Sondscha1, 08. November 2010, um 14:38

er schöpft Kräfte (wer weiß ob die helfen^^) und wir üben einfach am Mittwoch schön *gG*

chiana, 07. November 2010, um 12:46

Ja ja , da gehst ja echt vorher zum Wellness um optimal Kräfte zu schöpfen *ggg*

janth, 06. November 2010, um 20:27

Sauber... Titelverteidigung wird angestrebt... :-)

Everl07, 06. November 2010, um 12:48

sorry aber ich muss arbeiten :-((((((((