Münchner Sauspielrunde

Frühschoppenschafkopf -abgesagt- (Abgesagt)

Liachtfoto

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Schafkopfinteressierte,
wir laden wir Euch herzlich ins „Ewige Licht“, einer Augustiner Wirtschaft in Neuhausen Wälsungenstr.1, zum Frühschoppen-Schafkopf ab 10.30 Uhr ein.
Gern gesehen sind bei uns alle,vom Schafkopfanfänger bis zum Schafkopfprofi ……, die nette Schafkopfrunde steht bei uns im Mittelpunkt und nicht die Moneten oder die Leistung! Fehler machen erlaubt! Sollte es mal nicht so laufen, dann hilft immer Humor und eine gefüllte Schafkopfkasse……..

Für´s leibliche Wohl ist in der Wirtschaft bestens gesorgt, von Weißwürscht bis zum Schweinsbratenklassiker alles was das Herz und der Magen begehrt….., und richtig verhungert schaugt de Blosn auf dem Buidl do oben eh ned aus……

Anmeldungen für ein Hereinschnuppern bei uns gern hier unten auf der Pinnwand und bitte dort auch absagen, falls etwas dazwischen kommt.

Wer danach ernsthaft vor hat regelmäßiger zu kommen, kann eine Mitgliedschaft in unserem Unterverein „Münchner Sauspielrunde-Livetreffen“ beantragen.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.