Münchner Saupielrunde-Livetreffen

Frühschoppenschafkopf im Liacht-abgesagt- (Abgesagt)

Liachtfoto

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Schafkopfbrüder und Schafkopfschwestern,

mit ausreichendem Abstand zur Friahmess´ laden wir Eich herzlich ins „Ewige Liacht“, einer Augustiner Wirtschaft in Neihausen Wälsungenstr.1, zum Friahschoppen-Schafkopf ab 10.30 Uhr ein.
Gern gesehen sind bei uns alle, Kirchgänger und Nicht- Kirchgänger, vom Schafkopfanfänger bis zum Schafkopfprofi ……, die nette Schafkopfrunde steht bei uns im Mittelpunkt und nicht die Moneten oder die Leistung! Fehler machen erlaubt! Sollte es mal nicht so laufen, dann hilft immer noch beten und eine gefüllte Schafkopfkasse……..

Für´s leibliche Wohl ist in der Wirtschaft bestens gesorgt, von Weißwürscht bis zum Schweinsbratenklassiker alles was das Herz und der Magen begehrt….., und richtig verhungert schaugt de Blosn auf dem Buidl do oben eh ned aus……

Anmeldung ab sofort als Mitglied hier im Verein „Münchner Sauspielrunde-Livetreffen“ möglich...., bitte damit die Wirtsleut und wir planen können wenigsten drei Tage vorher.....

Jetzt schon viel Spaß und gutes Blatt!!

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.