andi600, 12. Dezember 2010, um 23:06

Auf Wunsch für Die, wo sich angemeldet haben, nicht beim Hasenstallverein, sondern zum Turnier oder Hasenstalltreff und nicht wissen wie man sich abmeldet, wenn Sie nicht kommen können, das geht immer bis zum Spieltag 12/00 Uhr.

- auf "Vereine" klicken
- auf "Die Hasenstallsauspielrunde in München" klicken
- auf "Auf gehts im neuen Jahr im Hasenstall" oder auf die --nächsten Termine wo man sich angemeldet hat klicken
- auf "Zurück abmelden" klicken.

andi600, 09. November 2010, um 11:10

Hier die Sauspieler, die sich zum 06.11.10 angemeldet haben, aber nicht gekommen sind und sich auch nicht abgemeldet haben.
1.) paul39
2.) jojo03
3.) dagwu
4.) aabbcc112233
5.) hooligan 90
6.) baumpal 39
7.) xristos 82
8.) db1114
9.) Fipsii
10.) kiki75
11.) geohos
12.) we5022
13.) Schnackinger
14.) hoppimuck

PS. traurig aber wahr.

Woifgang, 08. November 2010, um 23:36

s reine vergnügn ;))
aba so boid hoam miasn - :((
wann hoid d fahrgemeinschafd miad is ;))

peleh, 08. November 2010, um 07:23

schee wars wieder!!
hab nichts gewonnen aber es gab ein tolles Schnitzel- das wars wert!
danke andi und woifgang für den reibungslosen Ablauf.(schod war das d susi bei der zweiten runde nicht bei mir war-aber dafür hab ich weniger verloren- auch gut)
bis zum nächstenmal
peleh(bäda)

andi600, 08. November 2010, um 00:54

Serverix hat geschrieben:

wer ned dabei war hat was verpasst ;-)

Ex-Sauspieler #11749, 07. November 2010, um 13:37

Es war wieder super und gemütlich im Hasenstall ... ich freu mich wirklich immer, wenn ich die Zeit hab, nach München zu kommen, um mit euch netten Menschen zu karteln :-)

Besen, 07. November 2010, um 13:04

nach langer Zeit endlich mal wieder dabei gewesen! Super wars.....

frechebixn, 07. November 2010, um 11:37

schee wars ;O)
schädlaua hob i ;O)

andi600, 07. November 2010, um 11:04

geschrieben von audorferin,
als Neuling will ich mich ganz lieb bedanken für den schönen Abend! Es tut mir unbandig guad ganz normal unter faire nette Menschen zusammen zu sein! Schafkopf´n muass i trotzdem no so vui Feinheiten lerna! Und diese Merkerei wos ausspuit worn is, ist auch sehr anstrengend! Aber ich will mich da durchbeiß´n.
Alles liebe von einer Verehrerin des Hasenstalls,

Carola

andi600, 07. November 2010, um 10:59

Schee wars, des Lokal war voll mit Sauspielern, einfach lauter nette, da ist es kein Wunder wenns wieder super war.
Wir spielten mit genau 8 Tischen und wechselten um 10 Uhr, des ist nicht immer einfach wenn man seine lieb gewonnenen Spieler verlassen muss, aber dann war es in der nächsten Runde genau so schee.

andi600, 07. November 2010, um 10:54

++++++++Hurra die Bilder sind da++++++++++++++++

Ex-Sauspieler #145815, 07. November 2010, um 10:15

Nausgschmissen hams uns - so schee war's!
Leidln, s'war subba - vielen Dank! Wann i näxt moi de Krötn zsamakratzn ko, bin i wieda dabei ;) Da Hasenstall is a Vaschuldung wert :D

andi600, 06. November 2010, um 17:53

ute schaaad, aber trotzdem gute Besserung...

Hamburgerin, 06. November 2010, um 14:53

Hallo,
meine Erkältung ist leider doch nicht bis heute besser geworden.kann also heute nicht kommen.
wünsch Euch viel Spass und gut Blatt

Besen, 05. November 2010, um 17:19

achtung ---achtung --- ich komme :-)
morgen. große freude

Woifgang, 03. November 2010, um 10:24

no drei dog ;))

Peki, 30. Oktober 2010, um 10:13

grias eich alle midnand,
leider kann i wieda ned kommen :((
hab so lang gwart, weil i ghofft hab das noch klappt,
aber leider :((((
i muas zu meiner nichte am geburtstag geh,
i glaub des is wichtiger.

i wünsch eich vui spass und jedm a guads blatt

i komm scho mal wieder, versprochn!!

liebe grüsse Peter

frechebixn, 27. Oktober 2010, um 17:02

guade besserung Anni :O)

Widderl, 26. Oktober 2010, um 20:01

hallo.
lieben dank für die wünsche. i hob mi aus versehn angemeldet und das abmelden funktioniert nicht!!!! aber ihr wisst ja nun bescheid,
dass ich am 6.11. nicht kommen kann.

liebe grüße
anni

Woifgang, 23. Oktober 2010, um 22:59

sogd er:
"wia i no ledig war is ma guad ganga."
"seit i vaheirad bi gehds mia bessa."
...
"wär schee wanns ma wida guad geh dadad."