Weigl, 31. Oktober 2010, um 02:26

die Admins gaben sich alle Mühe .................
hoff ich!

spielmit, 11. Oktober 2010, um 12:27

Der Rest der Bilder folgt hoffentlich noch, mit Hiilfe der Admins.
liebe Grüße

janth, 11. Oktober 2010, um 10:41

Freilich... Wollt scho immer mal um 4e in der Früh a Schäuferle essen... Ka schlechte Idee!

War echt wieder a gelungene, lustige Veranstaltung! Etz muss i mer schnell noch die Bilder angucken.

Weigl, 11. Oktober 2010, um 03:19

danke! liebe spielmit, dasd die Bildla reingstelld hast.
den siswiasis sein Zehner hammer in der Wacht am Rhein no nieder gmachd, um in Robby sei Wartezeit aufn Zug zu verkürzn. war no a scheener Absagger ..............
Jan hast dei klanns Schäufala früh um Halber ..........?
schon verdaut?

rehragout, 10. Oktober 2010, um 12:48

haja warn durchaus dinger die klappen könn - ärgerlich wenn die wenze halt net falln und du auf 2 hockst und ma scho mit -12 in kurzn einsteigt :)
und in den letzten 3 spieln hast du a no 21 pkte eingfahrn ohja!

haja wie heisds so schön, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die andern

Weigl, 10. Oktober 2010, um 03:46

rehragout, da sigsd wie nachsichdig unser Cheffe is!
.......... bei neue Gsichter!
wehe eim Weigl oder so am ............
da hässt was lesn könner!
im übrigen kann ich dein Minusrekord bestättigen,
hab nern selbst dokumentiert.
die letzten 2 Spiele packt der Weigl a noch die Keule aus!
........ lachen is gsund, sagd mei Ärztin!

rehragout, 10. Oktober 2010, um 02:01

wie, und mein neuer rekord von -50 pkten in einer runde bleibt unerwähnt ?? :)

Altdorfer, 09. Oktober 2010, um 22:14

So, der
1. FRANKENRUNDEN-TRIATHLON
ist vorbei.
Es war, wie die meisten der 28 Teilnehmer bestätigten, eine Super-Veranstaltung!
In Abwesenheit einiger Favoriten hatten manche. nach dem ersten Teilwettbewerb (langer Schafkopf) hoch eingeschätzte, Teilnehmer hatten etwas Probleme mit der zweiten Disziplin (halblanger Schafkopf) und fielen dann in der letzten Runde (kurzer Schafkopf) aus den Top-Plätzen heraus.
Hier die Gewinner der Teilwettbewerbe:

Langer Schafkopf: Peter (29 Punkte)
Halblanger Schafkopf: MatzeNbg (21 Punkte)
Kurzer Schafkopf: Josef58 (33 Punkte)

Bezeichnenderweise gewann dann ein Spieler (Lieber58), den sich so ganz leise nach vorne schlich, in Kurzinterviews während des Wettbewerbs aber immer erzählte, dass es nicht so gut laufen würde. Ähnliche Zwischenstatements gab auch der letztendlich zweite Sieger (Josef58). Nicht überraschend war der dritte Gesamtrang von janth. Er bestätigte damit nur, dass er in allen Schafkopfdisziplinen ounkten kann.
Erbittert gekämpft wurde hinter dem Spitzentrio. Gleich drei nicht unbekannte Sauspieler waren punktgleich: Hommel, Siswiasis und die große Nachwuchshoffnung MatzeNbg.

Hier nochmals das Gesamt-Ergebnis der ersten sechs Spieler:

1. Lieber58 mit 44 Punkten
2. Josef58 mit 43 Punkten
3. janth mit 36 Punkten
4. Hommel mit 31 Punkten
5. Siswiasis mit 31 Punkten
6. MatzeNbg mit 31 Punkten

Herzkichen Glückwunsch!

Nicht unerwähnt bleiben soll das Abschneiden der besten Sauspielerin. Es war Chica mit 24 Punkten. Damit belegte sie immerhin den 10. Gesamtrang. Auch ihr gebührt dafür höchste Anerkennung.

Die konstanteste Leistung überhaupt brachte aber der letzte Sieger. Der Spieler Hurradler schaffte es mit 3 ausgeglichenen Runden (-26, -25, -25 Punkte) unangefochten den letzten Platz zu belegen. Dafür erhielt er ein Päckchen Karten zum Üben.

Allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, sei hier nochmals herzlichst gedankt.

chiana, 08. Oktober 2010, um 18:22

Ich halte die Meute auf Matze !!!

Ex-Sauspieler #71780, 08. Oktober 2010, um 16:30

Servus,
also da ich direkt von der Arbeit komme, aber nicht genau weiß, wann ich hier loskomm hoff ich dass ihr mit dem Start des Triathlons auf mich warten könnt...
Ich hoff ich schaffs bis halb 8, aber kann gut auch 8 uhr werden.
Bis denne

rehragout, 08. Oktober 2010, um 14:00

also bitte wir san in franken, wern farbwenz spieln will kann rüber in die oberpfalz fahrn ;-)

nairobi, 08. Oktober 2010, um 13:34

...leider findn sich hier gar so wenige Tische, die noch an vernünftigen knallhartn Franggnschafkopf spuin wolln!!!
Immer diese lahmen Weich-Ei-Spiele(r).... ;-))

Naja - heit oomd werds besser!!!
Da lass mer die Sau raus.... ^^^^^^^^^^

Oder isses dann doch ne annere Kardn???
:-()

Sondscha1, 08. Oktober 2010, um 09:04

neee, zum glück net, aber hier im vereinsheim die ganze zeit^^

Weigl, 08. Oktober 2010, um 03:54

bin ja gspannt auf die 2 neuen Gsichdla. .......... kommens?
Sonja, hasd jemals in Franggn an Farbwenz gspielt?

Sondscha1, 06. Oktober 2010, um 10:08

Hauptsache ka Farbwenz :) beim Rest bin ich flexibel ... übermorgn wiss ma mehr^^

rehragout, 05. Oktober 2010, um 17:09

gut dabei; was wird gspielt? ruf, geier, wenz , solo?

hurradler, 05. Oktober 2010, um 17:07

gibts da auch ne beschreibung für 7 blatt?

rehragout, 04. Oktober 2010, um 15:05

hui, interessant...

Sondscha1, 04. Oktober 2010, um 09:38

was ist wichtiger als Schafkopf? :)

chiana, 03. Oktober 2010, um 20:39

Bei mir gibt es ka Brems beim Schafkopfen... *ggg*