Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

snoopiloo, 10. Dezember 2016, um 19:08

Sind aufm Weg

marbuline, 10. Dezember 2016, um 16:38

Ich komme sicher

snoopiloo, 10. Dezember 2016, um 11:59

Wenn ihr zwei sicher da seid komm ich mit Benny auch. Aber ich setz mich nich nochmal 2 Std hin und wart auf nen vierten😉

Herzssticht, 09. Dezember 2016, um 17:35

na jetzt würden uns blos noch 2 abgehen das ein Tisch wird, vielleicht geht noch was, man kann sich Morgen noch bis 3 Uhr anmelden.

Herzssticht, 09. Dezember 2016, um 17:32

marburline schaust halt obs ah Tisch wird, wenn ned kommst halt ned.
PS:
Ich bin auf alle Fälle da, denn dann muss ja wer da sein der des ganze verzehrt, kost ja nix, komm aber dann erst 1 Stunde später.

marbuline, 09. Dezember 2016, um 13:20

hallo andi ich würde schon kommen aber wir sind ja dann net einmal ein tisch vielleicht werdens noch ein paar mehrer dann komm ich natürlich gruß margit

Herzssticht, 09. Dezember 2016, um 11:57

Mein liebes Gridchen,
unsere Feiern ob Nikolaus oder Weihnachten ist ein ganz normaler Schafkopfabend, nur das es halt ein paar Geschenke gibt, das ist alles und ein bisschen weihnachtliche Stimmung dazu.
Das wird dadurch erreicht mit Glühwein und das Christkind kommt, das hat mit der Lokalität nichts zu tun, im Gegenteil die Wirtin mit Schwester bemühen sich sehr mit DEKO usw. damit der Abend gelingt.
Wenn du natürlich mit deinen Schatz schön zum Essen gehen willst, versteh ich Dich ist das Lokal nicht geeignet
Ja und wegen den Termin, da brauch ich eigentlich nichts dazu sagen.

Herzssticht, 09. Dezember 2016, um 00:24

Grid es ist für keinen ein Zwang zu kommen, aber des geht ned anders wegen unserer Weihnachtsfeier. Frühschoppen ist halt ganz was anders und auch schön, is halt blöd das des so zamfällt, aber was ah richtiger Zocker is, ist des egal.

Grid, 08. Dezember 2016, um 15:55

ich werde da nicht kommen, denn es ist ein Termin zwischen den Terminen und ich halte die Lokalität für eine Weihnachtsfeier als sehr ungeeignet. Trotzdem schönes Spiel und immer ein gutes Blatt.

Gruß von der Grid

Danielle0709, 07. Dezember 2016, um 20:08

leider keine Zeit

VEWA, 04. Dezember 2016, um 19:49

sorry andi hab dieses Jahr keine zeit gehabt dann kann ich zum abschlusstreffen und wiehnachtsfeier auch nicht kommen ,wünsch dir immer gut blatt und schöne Weihnachtsfeiertage.
gruß Walter

Herzssticht, 04. Dezember 2016, um 19:17

Bitte Frühzeitig also bis Freitag 3Uhr anmelden, auch das Christkind weis nicht alles.