Feuerwehrverein GHF

Wohltätigkeits Mannschafts Schafkopf Turnier

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen führt ein Mannschaftsschafkopftunier durch.
Gestampreise im Wert von über 6000.-€ (keine Geldpreise)

25.-€ Startgeld incl. 1 Maß Bier und 1/2 Hendl m. Salat.

1. Preis ist eine Woche Aufenthalt (Unterkunft incl Fluggutschein) auf Teneriffa
2. Preis VIP Lounge Humbaur für ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena incl Anfahrt von Gersthofen aus (bei Augsburg)
3. Preis VIP Lounge Impuls für ein Spiel des FC Augsburg in der IMPULS Arena
Des Weitern haben noch einige super Sachpreise z.B. Audi Uhren, Verwöhntag im Bierzelt od. Bowlingabend ..... usw.

Nun Kommts, da es ein Mannschaftsturnier ist, muss man mit vier Spielern = ein Team = antreten. Die Punkte aller Spieler eines Teams werden addiert und ergeben dann vielleicht die Siegerpunkteanzahl. Mind 18 Jahre (Ausweis mitnehmen). Die Partien werde ausgelost und die Spieler einer Mannschaft sitzen nicht an einem Tisch.
Jeder Preis ist natürlich auch VIER mal vorhanden, also für jeden Spieler eines Teams.

Der Reinerlös wird an die DKMS gespendet.

Ihr könnt hier also super Preise gewinnen, das miteinander fördern und etwas Gutes tun.

Einlass: 12.00 Uhr/Meldeschluss 13.00 Uhr/Beginn ca. 14.00 Uhr

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.