Weigl, 13. August 2010, um 04:51

bergfee, die bringern na scho zum laufn! geduld is alles .....
wir warten doch gern auf gute schafkopfer mit humor!
es gegenteil is Die10! meldet sich an, hockt am nachbertisch
und liebt alle frauen .............. pfui, pfui
Dusi, du lauser! wieviel hast gschnabbd als "nichtanwesender"?!
schee wars wider im biiiergartn!!!

bergfee, 11. August 2010, um 14:56

mei werkstatt kämpft immer no mim wohnmobil....ohne des auto gehts leider net, aber die hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann werds scho mal wieder geh.....

Duswood, 10. August 2010, um 21:56

i kann au net. viel spaß euch

Ex-Sauspieler #71780, 10. August 2010, um 11:57

Bin aufm Geburtstag ; /

janth, 10. August 2010, um 09:44

viel Spaß bei den Österreichern... Die haben ein richtig schönes Casino in Salzburg... ;-) Nur falls du das Zocken vermissen solltest... :-)

Sondscha1, 09. August 2010, um 17:13

hmm, leider keine Zeit :( aber nächste woche wieder!!!

Refugee1, 09. August 2010, um 16:57

mein Geld kann ich Dir diesmal leider nicht zur Verfügung stellen, da ich nach Salzburg fahre:-). Aber Euch viel Spass und gutes Blatt

janth, 09. August 2010, um 16:39

ich will endlich mal wieder gwinnen...