Sepp1005, 06. Februar 2016, um 18:45

Schee war s

Doro11, 07. Januar 2016, um 20:49

ja des war wirklich a gaude Idee. Ein gelungener Tag und Abend.

Woifgang, 04. Januar 2016, um 13:01

Andi - do is dia wida amoi ebbas Geniales eigfoin. I glaub des werd a Tradition.

AndalLine, 03. Januar 2016, um 20:16

Sche wars und lustig. Danke Andi dass du des so supa organisiert host🐷🐷
Kum gern wida 🍾🍾

andi600, 03. Januar 2016, um 15:50

ja des ist ma noch nie passiert 2 Geier hintereinander, ohne 3 und ohne Alten, schee brav Hamms ma in mei Farb nei gspuid und dann san alle 3 Geier Wunschgemäß kemma.
Margit von uns allen Genesungswünsche, sakradie des Jahr fangt ja guad an bei Dir.

Preissnbeisser, 03. Januar 2016, um 14:12

Is doch moi a Jahresauftakt nach Mass gwen. 21 Leit ham bis zu 13 Stundn gspuit bis de Kartn graucht ham und am Andi fliang de Geier hintaher^^.
Schee wars, so konns weidageh!

marbuline, 02. Januar 2016, um 19:42

hallo andi tut mir leid das ich nicht zum spielen kommen kann hab grippe bekommen und mir gehts nicht so gut auf bald margit

Martin70, 02. Januar 2016, um 10:22

Beim Thema Weißwurschtkalkulation muss ich jezza aber schon auf den Beginn des Dialogs verweisen, da war'n doch zwoa Vierbeiner, die diesbezüglich sofort "bei Fuß" standadn, falls wider meiner Erfahrung "de boar Würscht a Problem warn...."

andi600, 02. Januar 2016, um 10:21

na Gott sei Dank, wenn jeder mal abbeist dann geht`s scho.
Wünsch allen Sauspielern heute *vui Spass, ah guade Kart`n und an scheena, langa Schafkopftag.

Seistillundspuil, 02. Januar 2016, um 09:46

Ach Andi, da helfen wir doch alle zusammen!

andi600, 02. Januar 2016, um 09:34

was mach ma doo, jetzt stehe vor einer unlösbaren Aufgabe, des ist ja Schrecklich, jetzt hamma 1. Weißwurst übrig und dann vllt. noch ah halbe Brezen. Ist da einer der vllt. noch eine Weißwurst verdrücken kann, Attila Du kannst Sie spendieren, dann find ma doch an Abnehmer der no mit Gewalt eine runterschiebt, des ist wia mit den Freibier, doo is ma schon voll, gar nimma durstig, aber trotzdem ein Freibier geht no runter.

stehbisler, 31. Dezember 2015, um 16:25

Damit den Wirten die Kalkulation nicht das Genick in 2016 bricht möchte ich hiermit mitteilen das ich maximal nur ein paar Ww essen kann.
Allen Vereinsmitgliedern ein frohes und gsundes Jahr 2016

Preissnbeisser, 31. Dezember 2015, um 15:58

Ja wos kennst denn du für Madln 😄
Warn de scho moi bei uns?

lumpenkathie, 31. Dezember 2015, um 13:14

Ich komm und der Norbert auch so von 11.oo Uhr bis 14.00. Länger gehts leider net und ich freu mich schon. Suzie

andi600, 31. Dezember 2015, um 12:00

ja freile, des san Madln de trinken so was.

Preissnbeisser, 31. Dezember 2015, um 11:47

Andi, für wen soin na de nichtalkoholischn Getränke sei? Kennst du da wen?

andi600, 31. Dezember 2015, um 00:29

So...6oWeißwürst/30 Brezen+ 68 Mass Bier, dann geht's weiter 20 Schnitzel, 10 Brathendl, 5 ungarische Gulasch,10 Eisbecher, 3 Kaiserschmarrn und alle nicht alkoholische Getränke des Hauses.
Liebe Sauspieler wenn alle im neuen Jahr so guad spuin wias fressn und sauffa, dann-spuima boid in der 1. Bundesliga.

Bavaria01, 30. Dezember 2015, um 07:02

I bin um Elfe do.

Für mi bittschön 3 Weißwürscht und zwoa Brezn.

An guad'n Rutsch und bis Samstog.

AndalLine, 29. Dezember 2015, um 18:16

I bring no zwoa Freind mit😛 Die kemman dann mit uns zwischen 15 und 16 Uhr 🐷🐷

AndalLine, 28. Dezember 2015, um 15:12

Also wir kommen im Doppelpack:-)
Wir schaffen es aber leider nicht vor 12 Uhr, deswegen keine Anmeldung zum Weißwurst-Essen; wir trudeln dann einfach ein und freuen uns auf Euch - bis dahin - allseits einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2016!