andi600, 27. Juni 2015, um 10:22

Es freud mich ausserordentlich das so viele Ihre Meinung oder Komendare (3) geschrieben haben. Bei 16 Spieler ist das schon traurig. wie soll ich dann wissen wie meine Arbeit ankommt.

Preissnbeisser, 22. Juni 2015, um 16:37

A scheene Wirtschaft und guads Essen

Messnerinnenloch, 21. Juni 2015, um 19:32

Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn ich anfangs sehr nervös und schludrig war....

andi600, 21. Juni 2015, um 12:07

Die Münchner Sauspielrunde konnte im Brünnstein Punkten und auch mit 4 Tischen Spielen. Ich muss auch das Lokal loben, es zauberte ein super Essen auf den Tisch, ich sag einfach super und es machte den Schafkopfabend perfekt. Ich hoffe auch das meine Lokalwahl gut angekommen ist.

marbuline, 21. Juni 2015, um 04:16

hallo Ihr lieben heute wars wieder richtig zümpftig freue mich schon aufs den nächsten schafkopfabend bis bald margit

LordyOfRing, 20. Juni 2015, um 13:04

Hallo, wir werden erst so gegen 20:00 h kommen. Freu mich schon auf tolle Spiele.
Bis heut Abend
Norbert + Susanne

goofy38, 16. Juni 2015, um 06:59

I gfrei mi scho! Kann aber sei, dass i erst wieder später aufschlag. Zwischen 8e und 9e.
Bis denne
Goofy

andi600, 14. Juni 2015, um 12:02

Jetzt gehts auf am Ostbahnhof, die Sau werd rausglass`n und über den ganzen Platz triem, bis zum Brünnstein, den dort sind Ihre Brüder und Schwestern im Rohr. Es hat sich rumgesprochen, das es dort den besten Schweinebraten in München gibt und mit für die Lage super billigen Preis. Das erste mal das dort mal ein Schafkopfclub spielt, schätze mal mit 4 Tischen minimum. Also aufgehts am Samstag mal zu unseren ersten Schnupperschafkopf.

goofy38, 05. Juni 2015, um 07:28

Sers Andi,

morgen ko i ned, aber am 20.Juni bin i dabei.
Bis denne
Goofy

andi600, 04. Juni 2015, um 07:27

am 06.06.15 also Morgen spui ma in Flügelrad.

sWuermseemadl, 03. Juni 2015, um 21:22

Und was ist mit Anfang Juni im Flügelrad?.

andi600, 03. Juni 2015, um 12:50

wenns geht "goofy" bis Freitag den 05.06.15 bis 20 Uhr anmelden.

Messnerinnenloch, 01. Juni 2015, um 15:10

Bittschee ned schimpfen wenn i moi falsch spiele......

goofy38, 01. Juni 2015, um 09:01

Sers beinand,

i ko no ned hundertprozentig zusagen, aber des hert si vom Datum her guat o. I gib dann aber erst Bescheid, wenn i genau woaß ob i kemma ko.

Preissnbeisser, 30. Mai 2015, um 21:23

werst seing, für de miass ma no obaun^^

Martin70, 29. Mai 2015, um 23:08

Ja, des is wirklich schod. Aber des 10-jährige Firmenjubiläum in meiner Arbeit geht dann doch no vor. Muass gelegentlich a no bisserl was arbeiten, um dann a Geld für Schweinsbron´ und zum Verspuin z´ham.
Dank Dir trotzdem für Deine Mühen und bin wenn´s zeitlich basst as nächste Moi wieda dabei.....
Ähm, bisher spuist mim Klaus oiwei no an zwoara, wos is da los mim Rest der nach am andern Lokal blärrt hod????

andi600, 28. Mai 2015, um 13:14

schoood Martin, wo ich mich so bemüht hab.
Außerdem gibt`s gar keine Festlichkeit wo wichtiger ist als der Brünnsteinntreff.

Martin70, 26. Mai 2015, um 21:53

schod, hob grod festgestellt, dass i an dem Dog garned kon, bin mit anderer Feierlichkeit schwer beschäftigt.......
Eich fui Spaß, bin gspannt auf die Resonanz..., bis jezza miassn da Andi und da Klaus no an Zwoara spuin.....

Messnerinnenloch, 26. Mai 2015, um 11:55

Verkehrstechnisch auch für mich gut!

andi600, 26. Mai 2015, um 08:58

na super und was ist mit Deiner Anmeldung?