Altdorfer, 16. März 2010, um 22:12

Hier noch das offizielle - nicht ganz unerwartete - Ergebnis des ersten Partnerturniers der Frankenrunde:

1. Sieger (-die Ordnungshüter-)
Popey62 mit Weigls Bruder
zusammen +25 Punkte

2. Sieger (-Jugend forsch-)
Duswood mit MatzeNbg
zusammen +24 Punkte

3. Sieger -(die Unternehmer-Clique-)
inteo mit Siswiasis
zusammen +17 Punkte

...
...
...

8. Sieger (-die Letzten-)
chiana mit Dagobertina
zusammen –26 Punkte

Gratulation an alle Teams.

Wir werden das Ganze irgendwann gerne wiederholen!

chiana, 12. März 2010, um 16:07

I bring noch die Dagobertina mit !!! Yeah !!!

Frangnbeidl, 12. März 2010, um 12:55

Ich komm vielleicht auch mal vorbei! mal schaun!!!

Popey62, 12. März 2010, um 11:27

@josef ich schaffe es erst bis 20.30-21.00Uhr freu mich schon drauf popey

Weigl, 12. März 2010, um 03:59

I wart mit am Weizn auf di! selbst wennsd später kommst ...

Sorgen mach mer die "Anfänger"! die net wissn wies hier reinkommen ...... wie die Sonja grad. i mach a PN

DerHans, 05. März 2010, um 13:07

@Josef: Mich bitte erst ab ca. 20.30 h einplanen.
THX

Altdorfer, 01. März 2010, um 23:40

@ Weigl
Was glaubst, wer im Hintergrund die Fäden zieht?

@ Matze
Ich bin bereits am überlegen. Es wird, denk ich, was Neues in der Richtung kommen.

Weigl, 01. März 2010, um 04:29

@Matze, im Prinzip hast Recht! ....... und wer macht die Ärbert?

Ich schlag als Sozius vom Cheffe den Matze vor.
Der is Jung und hat alle Vorausetzungen für des Vergnügen!

Vorschlag 2: unsere liebe Regina wird die begleitende Fachfrau im Hintergrund sein!

ALEX-1, 25. Februar 2010, um 19:06

gute idee nürnberg ist net so weit weg

Ex-Sauspieler #71780, 24. Januar 2010, um 11:00

Ich fänds schön wieder 2 mal ne Liste á 32 Spiele zu spielen (auch ohne Preise).
Den Einsatz kann man ja privat am Tisch ausmachen, oder jeder zahlt einfach 5-10 Euro und das Geld wird unter den ersten 5 aufgeteilt.
Fänds nur schön, weil man dann auch mit evtl. anderen Leuten an den Tisch kommt, weil das Rotieren während dem Spiel ja meist nie so wirklich klappt und eine Runde dann immer den ganzen Abend zusammen spielt und man die "Neuen" fast gar ned kennen lernt...
lG