Preissnbeisser, 22. Februar 2015, um 00:41

Es is scho traurig wemma glei anhand de anmeldunga woas das a kompletta Tisch net erscheint!
Bloß guad das ma a ohne so traurige Gestaltn unsan Spaß ham.

Martin70, 21. Februar 2015, um 19:39

Sorry, i kimm erst um achte....

Preissnbeisser, 20. Februar 2015, um 20:14

hauptsach Du kimmst

lumpenkathie, 20. Februar 2015, um 19:48

Komme vermutlich aber a bissserl später....

AndalLine, 20. Februar 2015, um 15:39

ich kann dieses Mal nicht kommen und wünsche allen die dabei sind ein gutes Kartenblatt und viel Spaß.

AndalLine, 17. Februar 2015, um 16:06

Danke lieber 2. Vorstand für die Einladung. Wir sind eingeladen, aber die Leute, wo wir uns treffen, sind alle krank... deswegen kann ich erst am Freitag sagen, ob ich kommen kann:-)

HoheBerge, 15. Februar 2015, um 21:09

M. kommt, ich bin auf Dienstreise - VG 😄

Martin70, 15. Februar 2015, um 18:06

Ach ja, weil i grod "BVB-Thomas" lies......
Wo steht das größte 2.Liga-Stadion, in München, Ingolstadt oder Dortmund?
´
Aber nix für ungut, mir vom FCB san tolerant und stehen für angewandte Integration ......

Martin70, 15. Februar 2015, um 18:02

I kimm wida gern, war bis heid nur no ned g´wiß, aber mir fahrn Gottseidank erst am Sundog in Bayerwoid......