Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

palawerer, 26. November 2014, um 16:09

wer sich hier schämen muss bist du, weigl!

somari, 21. November 2014, um 15:50

tja weigl, da kommt dei wahre Gesinnung raus
Behinderte und Nichtraucher ausgrenzen und beschimpfen, wenns dir im Weg sind, des Mischen für mich hat der wohl gscheid gstunken, und soaner definiert unsozial

somari, 21. November 2014, um 14:50

intressant, daß einer, der sich rücksichtslos über Rauchverbote in Gasstätten hinwegsetzt, die anwesenden und betroffenen Nichtraucher als unsozial beschimpft
bei dem hängt doch irgendwas!

somari, 21. November 2014, um 14:28

wer is da unsozial? doch bestimmt ned ich, fährst doch a ned bei Rot über die Ampel weils schneller für dich geht, da hälts di doch a an Gesetze, is die Bestrafung wohl zu hart, aber beim Rauchen kann man die Mitmenschen ja mißachten und schädigen um sei Sucht zu befriedigen, bist ein tolles Mitglied der Gesellschaft, sollt ma ja wirklich anzeigen, sonst lernst des nimmer
etz brauchst nimmer für mich mischen, dafür kannst eine mehr rauchen

Weigl, 21. November 2014, um 03:35

und für so einen unsozialen mitmenschen mischten wir die karten und gaben sie auch noch aus .........
schäm dich!

somari, 19. November 2014, um 21:04

weigl, ok is euer Verhalten ned, is ja immerhin a öffentliche Gasstätte,da gibts Gesetze, kann u.U teuer wern!

chiana, 17. November 2014, um 21:04

Normalerweiße Ruf 10 Cent, Solo 30 Cent. Dann noch mit legen und Bock wenn zusammengeschmissen wird. Komm halt mal vorbei !!!

Hades1982, 17. November 2014, um 19:12

Sers! Wie sind denn eigentlich so die Tarife? Also in etwa eben...

Weigl, 17. November 2014, um 03:41

Stefano, wenn jemandem was nicht passt .....
dann vergisst er uns einfach!

somari, 16. November 2014, um 22:20

mir wird jedesmal schlecht von euerm Gerauche,geht nedamal aTisch in an rauchfreiem Raum? Gruß Stefano
tät gern wieder mal komma