andi600, 09. November 2014, um 19:54

da jemawo9 wird wieder freigeschaltet der hat sich Entschuldigt.

andi600, 09. November 2014, um 14:29

Wir spielten mit 4 Tischen, davon 1 5er Tisch. Leider musste ich 3 Sauspieler ( Horst2;jemawo9;Schlick) sperren, aber die werden unseren Spielbetrieb nicht mehr stören.

josi-moni, 09. November 2014, um 10:20

heyyyyyyy gratulier Dir!!

war wieder mal richtig schee!! und nebn dem kartln wieder glacht das i jetza no bauchweh hob
uzed deine drei kost jederzeit widda mitbringa, san nette leid :)

Preissnbeisser, 09. November 2014, um 03:27

Schee wars wieda, glei 4 neie Gsichta samt Zettalersatz^^(mei ko de lacha). Bloß schod das ma 3 Luschn, de an Weg zur Wirtschaft net findn, scho am Profil erkennt!

sWuermseemadl, 09. November 2014, um 00:42

Ich hab`s!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Abend. LG S W_Madl

HoheBerge, 08. November 2014, um 10:42

Servus :)
M. kommt auf 19:00; bei mir wird es etwas später, da ich noch arbeiten muss - gebe M. auf 19:00 den Stand durch. VG

sWuermseemadl, 06. November 2014, um 17:53

Hi ihr lieben Sauspieler,Andi, P-Beisser, Moni + CO, wir müssen für dieses mal leider absagen. Am Samstag ist hier in Tutzing ein Schafkopfturnier, bei dem ich unbedingt dabei sein will. Sollte ich dieses Mal wieder ein 20 Liter Fassl gewinnen, spendiere ich es beim nächsten Treffen beim Andi 2015. Also GUT BLATT euch allen.

Uzed, 05. November 2014, um 17:00

Ich komme per pkw und bringe gleich noch 3 erfahrene mitspieler mit! Eintreffen werden wir um 19 uhr

josi-moni, 04. November 2014, um 05:00

freu mich grid das es endlich geklappt hat!!!
dann sehen wir uns ja
beisserchen was kümmert uns die armut der anderen einständ daugn doch imma wos :))
aber das widda net kimmt daaaaaaaaran muaß abarn

Grid, 03. November 2014, um 19:15

und ich bring auch noch jemanden mit...der Schafkopfen kann. Der Milow ist natürlich auch mit dabei. Freue mich sehr auf Euch.

Preissnbeisser, 02. November 2014, um 17:16

Oiso an Deina Urlaubsplanung mias ma no a weng arbatn. So geht des net weida! Sunst werst ja no arm vor lauta aus- und einstand zoin.

AndalLine, 01. November 2014, um 01:59

Da bin ich leider im Urlaub, wünsche aber allen, die dabei sind viel Spaß und gute Karten!