MissesP, 30. August 2014, um 17:44

Servus veianand, leider muss I mi von euch verabschieden.
Danke für die netten Abende.
I wünsch euch alles Gute!!!

Preissnbeisser, 30. August 2014, um 16:55

Mei, schee war's. Ganz bsonders mei Tisch mim bumpei, Drache1 und Schlicki. Es is einfach super mit so geniale Spieler am Tisch zum sitzn, do ko ma se fast in jedem Spui wos obschaun. Und dann a no so witzig, i hob etz no Tränen in de Aung vor lauta lacha. Und de beese Wirtin wenn uns net nausgschmissn hätt dat ma bestimmt moing no beinandsitzn.

Uzed, 28. August 2014, um 01:32

MOrgn muaß i leider arbeitn bis um 23 uhr

snoopiloo, 27. August 2014, um 21:09

Ui, da Klausi kummt ja doch :)

Preissnbeisser, 27. August 2014, um 18:07

i tipp moi auf 7^^

Herzssticht, 26. August 2014, um 22:22

Jetzt san ma scho moi 10ne, 2/3 dan uns noch fehl`n zu Tisch 3. Ich möchte noch mal daran Erinnern, das jede Dame ein Glas Sekt Gratis bekommt und Nebenan gibts ein super Eis, wenn der Wettergtt mit macht schmeckt des noch besser.

Herzssticht, 26. August 2014, um 00:35

schad snoopi, ich würd Dich gleich mitnehmen, aber Ih hab blos ah Radl und da ist des letzte mal vor 30 Jahr eine mitgefahren und nach Garching da reicht mei Kondition ned.

Herzssticht, 26. August 2014, um 00:32

Weeeeeeeeiiiiiiiiigllllllllllll huuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!

snoopiloo, 25. August 2014, um 12:36

I kum aus Garching, wär ums Eck:)

Herzssticht, 24. August 2014, um 17:49

Weeeeeiiiiiiiiiigl, Du kommst da her, snoopoloo wohnt in Garching, des würd passn bei Dir? da fahrst Du genau vorbei....

snoopiloo, 24. August 2014, um 11:45

Kummt vo eich zufällig oana ausm Norden vo München und fahrt mitm Auto? Is für mi so bled mit da UBahn weger dera dappertn Baustelle :(

Herzssticht, 24. August 2014, um 01:16

hab jetzt den Führerschein nicht bestanden, an dieser Frage bin ich gescheitert....(siehe Bild)

josi-moni, 23. August 2014, um 20:37

naaaaaaaa haut echt net hi
ich altes Frau nixe Elan mehr :)))

Herzssticht, 22. August 2014, um 10:58

so ein Ansturm, bitte nicht zu viel Anmelden, sonst bin ich Pleite....(Ich mein Mädels)

Herzssticht, 22. August 2014, um 10:57

Achtung: Jede Lady die kommt am Freitag zur Mama, bekommt ein glas Sekt gratis...na dann Prost^^

Herzssticht, 21. August 2014, um 12:43

liebe Moni, Du mit Deinem Elan, das ist doch gar kein Problem sagen wir mal bis 24 Uhr, dann immer noch 6 St. schlaf. Ich bring Dich auch ins Bett.

josi-moni, 21. August 2014, um 00:42

toll, jetzt lockste wieder :)
aber ich muß samstag um 6e raus und arbeiten *mupf*

Herzssticht, 20. August 2014, um 23:54

Achtung: Jede Lady die kommt am Freitag zur Mama, bekommt ein glas Sekt gratis...na dann Prost^^

josi-moni, 12. August 2014, um 00:49

mist freitag haut net hi bei mir
ko nur am samstag :(((

Preissnbeisser, 10. August 2014, um 13:00

dann wer i woi net dabeisei :(
eich vui Spaß