Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Anita12, 30. Juni 2014, um 18:29

Bin gegen 19.15 in der Bornholmer Hütte.

GehtNimmaGenau, 30. Juni 2014, um 16:48

Bin etwas im Stress, kann mich leider nicht weiter kümmern - für mich bleibt es jetzt mal bei der Bornholmer Hütte, hoffe das ist allen Recht. ;-)

otoritakeo, 30. Juni 2014, um 16:02

Also ich hab nix gegen eine Raucherlocation. Falls in der WG gespielt wird, könnt ihr kurz die Addresse durchgeben?
Gruß, Eugen

data, 30. Juni 2014, um 13:21

Danke für die Einladung, muss aber morgen sehr früh raus - euch allen ein gutes Blatt und ein packendes Fußballspiel!

LG, Tanja

Bluemchen-Caro, 30. Juni 2014, um 12:20

Stephan f. hat in die 88er Wg geladen. Ist nur die Frage, ob wir da zu 5. anrücken können...

GehtNimmaGenau, 30. Juni 2014, um 10:39

Die Wettervorhersage prognostiziert Unbeständigkeit und Nachttemperaturen von 12 Grad... Gibt es Präferenzen für eine Indoor-Location oder sind alle mit der Bornholmer Hütte einverstanden? Die haben da mehrere Bildschirme und eine Leinwand am Start, ist allerdings ein Raucherlokal.

sabrinsche, 29. Juni 2014, um 23:29

kann leider nicht... viel spass euch :)

Bluemchen-Caro, 29. Juni 2014, um 14:57

Bin dabei! Wenns keine 4 Mann werden auch ohne Schafkopf ;)