Weigl, 11. Juli 2010, um 03:34

haenaez! dang schee für die gelungenen Bilder ..............
kannst net mera als 10 Bilder eini stellen?
na lösch die liebe Nichtkardlerin und bring des Breitseitnbild vom Jan bis zur Elke, seitlich müsst sogar der Josef no drauf sein und die Biggi, meinst des bringsd no hin?

Sondscha1, 10. Juli 2010, um 19:11

Sehr Viel Spaß :) war ein lustiger Abend!!!!

chiana, 10. Juli 2010, um 14:23

Und
hat es Spass gemacht ? Also mir scho ...

Uiiih , scheene Bilder, aber wir waren doch sechs Tische....

Sondscha1, 09. Juli 2010, um 16:37

Hallo,

ich hoffe ihr nehmt auch 2 neue auf :) suchen immer wieder nach ner netten Runde in der Gegend und hoffen, dass es bei euch richtig Spaß macht :) bis heute Abend

Robbertson, 09. Juli 2010, um 08:08

Huhu ihr also ich bringe eventuell 1-2 neue Sauspieler mit. Waschechte Franken hald^^

Auf diesen Wege möchte i glei a mol den potti entschuldigen der verweilt auf seiner Kärwa, oh we des wird teuer^^

Also bis heut Abend Grüße Robbi

Duswood, 09. Juli 2010, um 07:20

Machen wir nun irgendeine Art von Turnierform?

Rittersport01, 04. Juli 2010, um 21:09

sorry..leider den abend schon verplant..sonst gerne..

Altdorfer, 29. Juni 2010, um 23:41

@ janth
Also die Idee ähnlich dem WM-Modus hatte ich auch schon, Jan. Aber mit einer Ein-Abend-veranstaltung reicht dazu die Zeit nicht. Oder man macht die "Vorrunden" sehr kurz (max. 12 Spiele/Runde). Die dann häufigen Tischwechsel bringen aber meines Erachtens mehr Unruhe als Spaß in die Spiel-Runden. Zudem bräuchte man ein eigenes Auswerte-Team.

Aber so generell ...!
Man sollte die Idee im Auge behalten und im kleinen Kreis darüber diskutieren.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Everl07, 29. Juni 2010, um 19:39

sry muss arbeiten , wünsch Euch allen viel Spass.

janth, 29. Juni 2010, um 13:02

...man könnte ja mal im WM-Modus mit Gruppenphase und KO-Runde spielen... Ok, die Gruppenphase kann man vielleicht auch weglassen? Aber so mit Ausscheidung und Halbfinale? Wie mans konkret umsetzt, muss man sich halt Gedanken machen, ist mir nur grad eingefallen!?

kayli, 28. Juni 2010, um 18:56

hallo!
danke für die aufnahme in den ferein
wünsche alzeit ein gutes bald und viel spass beim spielen
lg manu (kayli)