pling, 18. August 2010, um 09:15

War wieder toll. Super Runde.

Herzssticht, 16. August 2010, um 23:17

geschrieben von Weigl:
spuids ihr alle noch? kann i verstehn ................
wie ich heim gfahrn bin, warens immer noch 7 gauditische
von dener keiner eine erneute auslosung wollte!
............ des sagt ja alles!
aber etz muß i mi no persönlich bedanken beim andi und die wirtsleut! ihr ward echt guad in allen beziehungen! gg
meine real-tischfreunde waren richtig
lustige und hintersinnige spitzenkartler,
bei denner es keine minute in die 5 stund öd war!
schnecke033, Woifgang, Tobias und Zockerjo vielen dank für die netten stundn mit euch!
den fünfer müss mer irgendwann widerholn!

Oida-Ober, 16. August 2010, um 21:09

Servus Andi, ja wa wida a moi a scheena Abend gfrei mi scho aufs nächste moi. Andi, Inge, Klaus sorry das i mi garned richtig verabschieded hob aber mir hods pressierd wia sau das i mei S-bahn no dawisch. Nix für unguad :-) bis boid , Thomas

Krampfhenne, 16. August 2010, um 19:01

Hey Ute......ich wollt halt einfach "den Anschluss an Euch nicht verlieren"......loooooooooooooooool

Tina.....des wird bestimmt schwierig.....aber i kanns ja mal vorschlagen;))
So wie es ausschaut, darf i ja nit a mal mit dem Mofa fahren.....muss mich aber erst noch schlau machen.....

zefix.....^^

Ex-Sauspieler #109958, 16. August 2010, um 07:45

Servus beinand,

ko mi den anderen nur anschließen. War a super schena Omd a moi wieder. Danke Andi für dei Organisation.
Susi kost net frong ob ma des a in Etappen machen ko so 1 woch ja und de nechste net :-) dann wars einfacher. *sry*
Ja ja woife mit dir is einfach wundervoll 6 mit Stoog ein Traum *kicher*
Gfrei mi scho wieder aufs nächste moi, aber do geh i blos no an an disch wos koa Oachesolo spuin :-)

Liebe Grüße an alle
Bussal Tina

Hamburgerin, 15. August 2010, um 21:25

susi, i find des einfach gigantisch, was du dir alles für strapazen auftutst, um uns zu sehn - respekt.
i richts dem mike gerne aus

Krampfhenne, 15. August 2010, um 20:13

Hey ihr lieben;)

1. war wie immer a riesen gaudi!
2. danke andi fürs organisieren!
3. danke Natalie mei spozerl, für die schöne und liebe Unterkunft bei dir, war echt super!!!
4. Dieter, wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich bin der Überzeugung du passt wunderbar zu uns in den Hasenstall;)))
5. lieber Woifi....wart bis i wieder in den Hasenstall kimm....dann kimmst ma nimmer ausi;))
6. Chris.....mei Heimfahrt hat wunderbar geklappt....konnt eigentlich keinen Fehler machen, da sehr viel Stau war;))
7. Ute....sag dem Mike, i hab ab sofort vollstes Vertrauen zu ihm;))))
8. Peter.....merci für dei edle Spende....jetzt fällt mas nimmer so schwer das restliche Bußgeld zu bezahlen,))))

tja.....wann ich wieder kommen kann, weiß ich leider noch nicht....das liegt jetzt nicht in "meiner Hand";))
Aber keine Frage.......ich komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dickes Bussi an euch alle;)

peleh, 15. August 2010, um 18:38

Hallo liebe Hasenstallsauspieler,
war wieder eine Riesengaudi-alles hat gepasst vom Essen bis zur Schafkopfrunde!
schade das ich das nächstemal in Urlaub bin-aber im Oktober dann sicher wieder.
danke Andi für die gute Organisation.
Gruß Peleh
Peter

Herzssticht, 15. August 2010, um 16:36

djw schrieb am 15.08.2010
Hallo Ihr Hasenstallsauspieler,
war wirklich ein sehr angenehmer Abend gestern. Danke dafür dass ich als "Neuling" gleich von Euch so nett aufgenommen wurde . Spezieller Gruß an die Runde mit denen ich gestern Abend gespielt habe. Komme gerne wieder.
schönen Gruß
Dieter

Gmias80, 15. August 2010, um 16:22

war wieder a netter abend^^
@xristos, die einladungen sind noch ned raus, drum kannst das selber noch ned

Hamburgerin, 15. August 2010, um 15:20

mir warn wirklich ein spitzenmäßiger Tisch. Hob die ganze Nacht von 7 Herzen geträumt. Selten so gelacht, wie gestern.
Riesengaudi.
Schad, dass ich die nächsten 2x nicht kommen kann.
liebe grüße an andi von "Bruchsal"

Ex-Sauspieler #11749, 15. August 2010, um 14:29

Also, es war wieder von Anfang bis zum Schluß saugmütlich im Hasenstall. Dank der superlustigen Runde hat mir des Verliern noch nie so viel Spaß gemacht ;-)))
Ich hoff, auch unser Hahn im Korb hat sich wieder von uns Weibsen erholt ... ich sag nur "Herz 7" ;-)
Einfach mal a Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend!

Sonnige Grüße

xristos82, 15. August 2010, um 14:07

du andi würdest du mich bitte anmelden für die nächsten male
irgendwie geht des net

xristos82, 15. August 2010, um 13:59

ich gib dir da voll recht andi
raus mit dem pack des is a frechheit und gehört sich net
mia ham immer soooo a rießen gaudi im hasenstall und dann immer des dumme tehma

ich war gestern als erstes da und die bediehnung hat mich gefragt wieviel tisch das ma brauchen und ich sagte warscheinlich 10
und sie hatt dann gelacht und gesagt das mia des ja nie zamgring
aber halt net bös gesagt aber gesagt halt des reicht ja

gruß chris

Woifgang, 15. August 2010, um 12:44

s war hoid einfach wida schee - wia oiwei.

merci andi

a anregung für di: mogsd dene 12 anmelde-nichtkommer need einfach amoi erklären, wia da "ich nehme nicht teil"-button funktioniert??? gegan hasenstall und de leid do ko eigentlich koana wos hobn. dafür is ois vui z guad gmachd (incl. schnitzel ;)). sigsd ja wias eana bressierd dass hi kemma *duckunddavo*

Herzssticht, 15. August 2010, um 11:51

beim letzten mal haben sich 43 Sauspieler angemeldet, aber nur 31 sind gekommen, da es aber jetzt laufend so ist, dass mehrere sich Anmelden und dann unabgemeldet nicht kommen, sehe ich hier eine Attacke gegen das Sauspiel im Hasenstall, das Ärger bringen soll und die Sauspieler so und so nicht kommen, darum habe ich Beschlossen, die Spieler die sich immer Anmelden und nicht kommen vom Verein zu sperren.

xristos82, 15. August 2010, um 09:42

also war mal wieder ein riiiiiiiiiiesen spaß mit euch
ich freu mich schon aufs nächste mal

und ich möchte susi bitte drumm bitten vorsichtig und den verkehrsregeln endsprechent nach hause zu fahren
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

bussi Chris

Herzssticht, 14. August 2010, um 15:00

Wir sind jetzt 43 Spieler im Hasenstall, also einen könnten wir noch brauchen, dann wärn wir 11 Tische.

Herzssticht, 14. August 2010, um 13:08

Hier Die wo sich nicht Anmelden können:

1.) Mik1
2.) pierromaniac
3.) Funzelhuhn1
4.) Sepp1
5.) djw
6.) Markus Spezi vom Sepp89
7.) Benni Spetzi vom Sepp 89

xristos82, 14. August 2010, um 09:59

gute fahrt susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
freu mich scho