Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 09. Januar 2014, um 21:07

sissilein, hab mir gerade das OK! für die dunklen Weizen meines Bruderherz abgeholt.

janth, gefühltes Urgestein ......... lach

janth, 09. Januar 2014, um 11:28

...der weigl zählt doch auch als gefühltes gründungsmitglied... wer in 5 jahren blos 3 mal net dabei war... ;)

Weigl, 09. Januar 2014, um 01:40

net drängeln!
wir dürfen mit diesen Pionieren sogar an einem echten Tisch mitkarteln!
schee werds

Speedy52, 07. Januar 2014, um 15:38

ich will auch ans fenster

chiana, 07. Januar 2014, um 15:19

Na dann reservier ich mal nen Fensterplatz !

janth, 07. Januar 2014, um 12:26

...reserviert... :-)

Draudl, 03. Januar 2014, um 20:38

ich gratulier recht herzlich zu diesem Jubiläum, hab aber ausgerechnet an diesem Tag meine Abschiedsparty mit meinen Kollegen - ich wünsch euch viel Spass

Huett, 02. Januar 2014, um 22:53

Leider bin ich in Zürich :-(

nairobi, 02. Januar 2014, um 22:35

Ich hoffe sehr, dass ich der Einzige der "Erstlinge" bin, der fehlen wird. Schade drum... aber da kann ich wirklich nicht. Der kleine Kreis vom Januar 2009 war ja "Schuld" an der Entwicklung und legte den Grundstein für diese Erfolgs-Geschichte!

Ich hatte mir dafür aber schon lange das 1. Mega-Event, die damalige erste große Frankenrunde im Februar 2009 auch für dieses Jahr ganz fest reserviert.

Ein Freitag für die Geschichtsbücher...^^
5 Jahre Frankenrunde - wer hätte das gedacht?