Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

nairobi, 11. November 2013, um 21:18

hmm... bei Dir klappt des mit die Trümpf und dem Bäuchla...

Ich leb da im leib-haftigem Widerspruch! ^^

Weigl, 10. November 2013, um 03:17

der Patrick is ja net aufd waffel gfalln!
und der "Watschl" (Wolfgang) ist ein begnadeter Zocker!

also des mit der Taktik überleg i mir net grins
lieber kleine Trümpf und a kleines Bäuchla!
sonst müsst ich ja an Pokal und a Wanner heim schlaafn ........ i faule sau

nairobi, 09. November 2013, um 12:48

Als Dank fürs Warten hat er uns abzockt... der Schlingel...
Aber er bringt sogar neue Spieler mit - trotz Termindruck! WOW

Weigl - ob des an der riesen Stärkung von den Beiden lag? Mir müssn mal über die Taktik reden:
kloana Portiona = kloane Trümpf?
*laut-lach*

Weigl, 09. November 2013, um 06:45

janth ..... unser Haufen ist mittlerweil so gut
das sich die ERSTEN den Platz teilen müssen!

chiana, 08. November 2013, um 14:28

Jan, den Zahn ziehen wir dir....

Freili warten wir !!

Sondscha1, 08. November 2013, um 11:17

sodale, Patrick und ich werden auftauchen. Da er erst um 19 Uhr in Nürnberg landet und ich bis 19 Uhr arbeiten muss, könnte es ein bisschen später werden. Bitte wartet auf uns :)

janth, 08. November 2013, um 11:15

hey klaus, was solln des? deine punkte wären scho wichtig gewesen, wenn ich wieder mal meister werden will...

Weigl, 08. November 2013, um 05:50

war des a drohung?
mir sehn sich in 8 tog
bei die lieben allgäuer .........

schad dasd net kannst ..... gleich!

Everl07, 07. November 2013, um 04:45

habs Ihr a Glück , das ich net kommen kann.........grins

hab scho es ganze Jahr geübt !!!!!!

Viel Spass Euch ♥

Weigl, 07. November 2013, um 03:11

den wern mir scho raußfinden!

Siswiasis, 06. November 2013, um 23:51

I konn desmoi leider ned - schod, muaß hoid jemand anders Frankenmeister 2013 wern ;-)

nairobi, 06. November 2013, um 00:30

@Elke...
des is ja ein Traum von Angebot! Doch leider muss ich in da früh scho in Bamberg sei - arg früh... aba dahoam bleim is ja a nix gscheits!

@luna
sooooo bald hab i na a wieda ned gmoant!!! hetzn tu ma ned... bloß wenn des turnier erst um 12e aus ist, bleibt nimma viel zeit für extra-späßle!

Weigl, 05. November 2013, um 08:52

mei san mir Teilnehmerfreudlich!

chiana, 04. November 2013, um 20:51

Nairobi, mach der da kan Kopf, a paar Leit kumma bestimmt ned a so früh, aber die braugn mer zum Turnier... zur Not kannst bei mir nächtigen , hab des Wochenende das Besuchszimmer frei, garantiert rauchfrei...

lunabay, 04. November 2013, um 17:57

Also ich muss bis 18 Uhr arbeiten wenn ich püntklich rauskomme. Das wird dann schon sehr knapp.

Weigl, 02. November 2013, um 06:31

also bis jetzt sind alles frühaufsteher .........
nicht Bahnabhängige!

Altdofer, einmal etwas früher?
WÜRD MICH AUCH FREUEN
dann gibds es schnitzel a weng früher!

nairobi, 02. November 2013, um 00:33

maant ihr, mir könna ned gar zuuu spät ofanga? die bahn mog einfach ned auf mich wartn... die wolln fei echt koan extrazug machn - ned mal ne extrawurst ;-))

werd bestimmt wieda a subba-ohmd!!!

Weigl, 01. November 2013, um 03:51

Altdorfer, hast Regina wieder eini gspannt!
wecher dem Pokal ........... und die Sachpreise
scheeeeeeeeeee

ich hab auch 2 Überraschungen

die Erste is der Reiner ............ jep der Sprachfaule
gelobt Besserung!
Dunja, Markus ...... vergebt nern!

die Zweite ............ gruml
ein Überraschungsgast!

sissilein ......... bussi auf bauchi!