Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Großes Schafkopfturnier in München mit Farbwenz ( im Hasenstall)

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am Sonntag den 25.07.2010 findet im Festzelt an der Truderingerstr 40 (Hasenstall) ein großes, öffentliches Schafkopfrennen statt.
Der Veranstalter ist der älteste Schafkopfklub in München "mit der blauen".
Internetadresse: www.schafkopfclub-mitderblauen.de.., hier kann man das Zelt usw. vom letzten Jahr ansehen.
Beginn ist am Sonntag schon um 9/30 Uhr, es gibt Weißwurstfrühstück und viel Gegrilltes für Mittag und anschließend Musik und Tanz.
Einfach Bierzeltstimmung und Gaudi.
Letztes Jahr waren schon viele Sauspieler da, es war ein schöner Tag, war der einstimmige Kommentar.

Der Einsatz ist 10 Euro.

1.) Preis 250.- Euro
2.) Preis 150.- Euro
3.) Preis 100.- Euro
Natürlich noch viele weitere schöne Sachpreise.

Alle die kommen wollen bitte hier anmeden und ich melde dann die Sauspieler bei den Schafkopfclub an.
Die Sauspieler die sich nicht anmelden, können auch kommen, aber es gibt dann keine Platzgarantie, denn es wird mit einen vollen Zelt und Garten gerechnet.
Wenn einer sich kurzfristig Entscheidet zu kommen, dann bitte um 8/00/ 1/2 9.00 kommen,( was ich allen Empfehle) dann klappts mit den Platz und Er kann mit mir ein Weißwurstfrühstück machen,

Fotos zu dieser Veranstaltung

Hallo Andi i bring no mei Schwester jasmin1910 mit geht des in ordnung! Glg Walter

nix da Andi !!!
I trink scho gern a Bier ... aber halt a alkoholfreies wenn mit Auto da ... außerdem, eins geht immer ;-)))

uuiiiiiiiiih sonne, ah Freibier, wo Du doch koa Bier trinkst.
Vorschlag:
"""Ih drink des für Die"""

1

Wann/Wo?

25. Juli 2010, um 09:30

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung