Die Frankenrunde in Nürnberg

„Wirtsleut“-Preisschafkopf am 19.11.2011 im Spiellokal der Frankenrunde Nürnberg

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo Frankenrunden-Fans, liebe Sauspieler!
Die Wirtsleute (Sissi und Rainer) des Frankenrunden-Spiellokals (Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG) veranstalten auch heuer wieder „ihren“ Preisschafkopf. Dazu sind insbesondere alle „Frankenrundler“, alle Sauspieler aber auch alle sonstigen Schafkopfer herzlichst eingeladen.

*Termin*
Samstag, 19.11.2011, 13.30 Uhr

*Lokal*
Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG
Bertha-von-Suttner-Str. 30
Nürnberg

*Modus*
2 x 32 Spiele, langes Blatt
Solo; Ruf; „der Alte muss“
Plus-/Minus-Punkte

*Preise*
Der Rainer hat sich da noch nie lumpen lassen! Das letzte Mal war der erste Preis z. B. ein Flug für 2 Personen nach Paris.
==> wertvolle Preise!!!

*Einsatz*
EUR 12,--

*Begrenzte Teilnehmerzahl (100)!*
Meldet Euch also schnell an, dann ist auch eine Teilnahme gesichert.

Weigl, 20. November 2011, um 05:52

Matze!
besser so, sonst hätt mer in Pressack durch 3 teiln müssn! ........... die Hälft langt 3 mal zum Veschbern!
war des wider a Schafkopfn vom schensdn ............
keine sekunde langeweile!
ihr Franggn machts mi ganz schön nieder!

Mädels, Dusi ....... eure Gsichtla ham glänzt
wie neugeborn! .....wenn ich beim Claus net selber dabei gwesn wär ........... uiuiui
is die Jugend gut drauf!

Ex-Sauspieler #71780, 19. November 2011, um 12:01

kann leider nicht

Weigl, 19. November 2011, um 03:59

Mädels, Dusi ............ respekt!
freu i mi auf eure Gsichtla in a paar Stund .....
ihr seids ja no jung! na könnds was wegsteckn!
grins (aber net dreggerd .... gell) mein es Grinsen!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.