Die Frankenrunde in Nürnberg

4. Frankenrunde 2011

Frankenrunde4

Beschreibung

*Hallo Frankenrundler (und solche, die es erst werden wollen)!*

Es ist schon wieder so weit! Die
*4. Frankenrunde 2011*
findet am
*Freitag, 8. April, ab 19.30 Uhr*
im
*Sportheim des SC Victoria in Nürnberg*
statt.

Auf vielfachen Wunsch von Teilnehmern der letzten Frankenrunden gibt es diesmal ein ganz normales Schafkopf-Turnier.

*Modus*
Wir spielen zwei Durchgänge zu je 32 Spielen. Die Tischplätze werden natürlich wieder ausgelost. Damit niemand benachteiligt wird, wird die erste Runde mit acht Blatt („Langer“), der zweite Durchgang mit sechs Blatt („Kurzer“) gespielt.
Geschrieben werden Plus- und Minuspunkte.

*Einsatz*
Der Einsatz variiert (ca. 5 Euro) je nach Teilnehmerzahl. Genaueres wird noch bekanntgegeben.

*Gewinne*
Der komplette Einsatz wird wieder ausgespielt. Und dieses Mal kriegt der Punktebeste aus zwei Runden tatsächlich den ersten Preis. Die Höhe und Anzahl der Gewinne hängt auch von der Zahl der Teilnehmer ab.

*Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein gutes Blatt!*

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.