Schafkopf für Freunde

Schafkopfrunde "Gut Blatt"

Geselliges Schafkopfturnier

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

E i n l a d u n g
Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zum jährlich stattfindenden Schafkopfturnier einladen.
Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder und deren Verwandte und Bekannte.

Wo: Gasthaus "Zur Linde" Kasberg 30, 94269 Rinchnach
Anfahrtsskizze siehe unter www.zurlinde-kasberg.de

Wann: Samstag 26. März 2011 - 16.00 Uhr
Einschreibung ab 15.00 Uhr

Modus: 3 Spielrunden mit je 32 Spielen
Kurze Karte mit Rufspiel, Solo und Wenz (ohne Geier, Farbwenz, Kontra und Klopfen).

Startgeld: 7,00 Euro

Preise: Sachpreise für alle Teilnehmer

Übernachtung mit Frühstück falls gewünscht: 20.00 Euro pro Person. Bitte mit uns rechtzeitig in Verbindung setzen.

Falls ihr jemanden zum Turnier mitbringt, der nicht in unserem Verein Mitglied ist, uns auch vorab melden. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns!

Im Anschluß des Turniers wird uns Sepp (Biff) mit Tochter musikalisch unterhalten - lasst Euch überraschen!

Tip von mir persönlich: Schon am Freitag anreisen, mit uns Abendessen und anschließend ab ins Pilspub "Kachelofen". Hier heizt uns der Wirt persönlich ein !!!
Am Samstag vormittag besuchen wir dann gemeinsam die Glasfabrik in Bodenmais.

Achja, noch das wichtigste: Unbedingt mitzubringen ist gute Laune.

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und wünschen allen schon vorab eine gute Anreise nach Rinchnach, sprich Klouster.

Anmelden nicht vergessen !!!

Ganz liabe Griass vom Moderatorenteam
Biff und Raubrita alias Sepp und Rita

Fotos zu dieser Veranstaltung

Nachricht von Selina50,
ich kann mich nur meinen unten stehenden Schafkopffreunden anschließen, das war eine gelungene Veranstaltung, bestens von Rita und Biff organisiert, mit sehr netten Teilnehmern, zumindest mit denen ich gespielt habe, aber auch allen anderen die ich kennen lernen durfte.
An alle liebe Grüsse Selina50

Nachricht von Voila

Viele liebe Grüße auch von mir, an alle die da waren. Und recht herzlichen Dank an de Moderatoren. War a super Turnier.

Nachricht an de , de ned da waren :
Ihr habts was versäumt

lg Sabine

Nachricht von Egra

Möcht mich bei den Oeganisatoren Rita, Biff, Zist für den gelungenen Turniernachmittag bedanken. Das Turnier wurde perfekt organisiert und durchgezogen. Sauber. Wenn auch
Schiebung im
spiel war, anders kann ich mir meine Latte an Minuspunkten nicht erklären, lol, so war dies ein entspannender Nachmittag in lockerer und humoriger Atmosphäre.
Danke, weiter so. Egra

Schafkopfturnier 3

Wann/Wo?

26. März 2011, um 16:00

"Gasthaus zur Linde" Kasberg 30, 94269 Rinchnach
Kasberg 30, 94269 Rinchnach
Wegbeschreibung