Schafkopf für Freunde

Sauspiel

Sauspiel-Hasenstall-Wiesnturnier

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Sauspieler,

wir haben für _Sonntag, den 3. Oktober mittags einen Wiesntisch_ ergattert und der wird _am 2. Oktober in Form eines Turniers im schönen Hasenstall_ der schönen Hasen ausgespielt. Der Turniergewinner darf also mit 10 Freunden am letzten Tag auf Kosten von Sauspiel auf die Wiesn, denn Bier- und Essensmarken im _Wert von 250 €_ gibts dazu. Für den zweiten und dritten Sieger stehen _Gutscheine für die Zockerstubn und die Vereinsheimmitgliedschaft_ bereit.

Das ganze ist ganz _ohne Startgeld, denn wir wollen uns bei allen treuen Münchner Sauspieler und Hasenstallkartlern bedanken_. Mein _besonderer Dank geht wie immer an den andi600_, der das ganze organisiert und allen jeden Monat eine Mordsgaudi beschert! Also schnell zur Anmeldung, solange es Plätze gibt!. Ich freu mich auf euch!

http://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/159-...

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Hallo!

Wenn ihr euch anmelden möchtet, bitte beim andi600 dem Chef vom Hasenstall melden. Der sagt euch sicher auch gleich, ob es noch Plätze gibt!

Viele Grüße,

Agnes

anoder haben wir das jetzt verpasst mit der Anmeldung, die Adresse oben klappt jedenfalls nicht.

bin ich hiermit angemeldet?

Cimg0976

Wann/Wo?

02. Oktober 2010, um 19:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung

Veranstalter