Sauspiel

Sauspiel-Hasenstall-Wiesnturnier

Cimg0976

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

  • 02. Oktober 2010, um 19:00
  • Hasenstall
    Truderinger Straße 40, 81677 München
    Wegbeschreibung
  • veranstaltet von Sauspiel

Beschreibung

Liebe Sauspieler,

wir haben für _Sonntag, den 3. Oktober mittags einen Wiesntisch_ ergattert und der wird _am 2. Oktober in Form eines Turniers im schönen Hasenstall_ der schönen Hasen ausgespielt. Der Turniergewinner darf also mit 10 Freunden am letzten Tag auf Kosten von Sauspiel auf die Wiesn, denn Bier- und Essensmarken im _Wert von 250 €_ gibts dazu. Für den zweiten und dritten Sieger stehen _Gutscheine für die Zockerstubn und die Vereinsheimmitgliedschaft_ bereit.

Das ganze ist ganz _ohne Startgeld, denn wir wollen uns bei allen treuen Münchner Sauspieler und Hasenstallkartlern bedanken_. Mein _besonderer Dank geht wie immer an den andi600_, der das ganze organisiert und allen jeden Monat eine Mordsgaudi beschert! Also schnell zur Anmeldung, solange es Plätze gibt!. Ich freu mich auf euch!

http://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/159-...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.