Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im November 2013

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer/innen. Am 8.11.2013 ist unser nächster Schafkopftermin. Meldet euch zahlreich an und heute dürft ihr euch ein Gericht (zum Essen) wünschen. Den besten Vorschlag, den Doris dann für uns kocht, bekommt a Packerl Karten von mir. Also auf gehts zur Anmeldung und auch zum Essensvorschlag.

Eure Hexe

Hexenblut, 05. November 2013, um 09:23

An alles Augschburger Sauspieler, nicht vergessen am Freitag ist wieder unser Kartelabend.
Also dann bis Freitag und bitte noch anmelden.

BlackMamba206, 02. November 2013, um 15:53

solange es wieder so nen leckeren salat gibt, ist es mir egal welches Essen.. :)

Hexenblut, 15. Oktober 2013, um 09:33

Kuno, auch Pellkartoffel muss man schälen. Den Schäler bring ich mit, damit auch mal was sinnvolles machst.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.