Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 05. November 2013, um 09:23

An alles Augschburger Sauspieler, nicht vergessen am Freitag ist wieder unser Kartelabend.
Also dann bis Freitag und bitte noch anmelden.

BlackMamba206, 02. November 2013, um 15:53

solange es wieder so nen leckeren salat gibt, ist es mir egal welches Essen.. :)

Hexenblut, 15. Oktober 2013, um 09:33

Kuno, auch Pellkartoffel muss man schälen. Den Schäler bring ich mit, damit auch mal was sinnvolles machst.

Hexenblut, 15. Oktober 2013, um 09:32

Hallo Werner,

also wir haben immer schon Anfang des Monats gemacht. Dann habe ich euch extra gefragt, wie ihr das machen wollt. Dann sagtet ihr würdet immer um den 20. ten das Treffen machen.
Das haben wir so vernommen. Ich kann nicht jedesmal nachfragen, wann ihr wollt. Am 1.11. ist Feiertag, da geht das nicht. Warum ihr plötzlich Anfang des Monats machen wollt, ist mir ein Rätsel, aber ich muss mich auch nach unserem Wirt richten. Tut mir leid, aber ich habe bestimmt meinen guten Willen gezeigt.

Viele Grüße
Christine

aristowernie, 15. Oktober 2013, um 02:38

jetzt macht ihr schon wieder am zweiten Freitag...
Schade... wir auch! Künftig immer

k_Uno, 14. Oktober 2013, um 18:35

depperte Hex, wie der Name schon sagt, sind das Pellkartoffeln und keine Schälkartoffeln.

Hexenblut, 14. Oktober 2013, um 15:32

hört sich nicht schlecht an. Du kommst dann eine Stunde früher zum Kartoffel schälen.

k_Uno, 14. Oktober 2013, um 14:36

Tafelspitz mit Pellkartoffeln.